IMG_7775.jpgDownload bei mir auch ohne Probleme, die Installation werde ich morgen starten.
Beiträge von Tower
-
-
#1 Premium, km 2380
-
einfach mal den Minuspol der Batterie trennen und 10 Minuten warten. Wenn du das nicht machen möchtest und die Fehler noch da sind, dann ab in die Werkstatt.
Danke, werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
-
Ist heute Abend aufgetaucht, hat das schon mal jemand gesehen?
-
-
Sorry, aber ich kann dieses Gelaber einfach nicht mehr ertragen. Hat eigentlich irgendjemand mal geschrieben das dieses Auto ein tolles ist?!
-
Eine Lösung mitten in der Nacht? Wir warten seit Monaten auf ein funktionierendes Auto!
-
Hallo,
kann es sein, dass es sich vielleicht um einen Zahlendreher handelt?
Deine Versionsnummer ist mit meiner absolut identisch und ich habe seit letzter Woche nach einem schnellen Download und Installation die aktuelle Software 1.3.0 ! Bin bis auf den Buck mit den Online Diensten total zufrieden. Schau doch nochmal nach.
-
Hallo an die Community,
ich habe gestern meinen #1Pro+ erhalten und habe auf dem Display die Version 1.0.3. Der Verkäufer versicherte mir aber, dass über die OBC Schnittstelle die 1.2.0 aufgespielt und dort auch angezeigt wurde.
Die Versionsnummer im Display ist 20.33.10.23322.34232
#1 sagt nun immer, dass die Software aktuell ist.
Ich frage mich natürlich nun, woran kann ich aus der Oberfläche heraus erkennen, welche Version ich denn nun habe.Es gibt doch bestimmt Funktionen, die nur die 1.2.0 hat und nicht die 1.0.3.
-
Hallo,
kann es sein, dass es sich vielleicht um einen Zahlendreher handelt?
Deine Versionsnummer ist mit meiner absolut identisch und ich habe seit letzter Woche nach einem schnellen Download und Installation die aktuelle Software 1.3.0 ! Bin bis auf den Buck mit den Online Diensten total zufrieden. Schau doch nochmal nach.