Beiträge von Phrapo
-
-
376256408_6250636801712449_5062684957656349371_n.jpg377255229_6250252951750834_8516168295015474320_n.jpg!
Moin!
Wir haben am Sonnabend die Übergabe bei MB / Smart in Lübeck gehabt. Wie erwartet: Alles TOP!
Fußmatten, Trinkflasche: Alles dabei.
Ein zu 98% aufgeladener Akku hätte nicht unbedingst sein müssen, hätte ich aber auch absprechen können.
4 G - Verbindung und damit der digitale Schlüssel lies sich zunächst nicht überreden. Möglicherweise war die Verbindungsqualität im überdachten Vorführbereich nicht ausreichend. Ich habe den Smartie zu Hause ins heimische WLAN gebracht und nach kurzer Zeit waren unterm Carport auch 4 G und die digitalen Schlüssel verfügbar.
Ausgeliefert wurde mit Sofwarestand 1.2.0., die on Air noch nicht verfügbar ist. Mit einigen interessanten Neuerungen!
Wir haben den Übergabetermin urlaubsbedingt noch ein wenig nach hinten geschoben. Aber im Grunde 14 Tage Differenz zum Wunschtermin, das ist in Ordnung! -
Kurzer Zwischenstand von mir:
Mercedes Benz / Smart in Lübeck. Fahrzeugbesichtigung, Zulassung etc. waren beim Herrn Schönberger absolut perfekt! Als Profi liest er hier natürlich mit, so dass er die ganzen, hier im Forum geschilderten Problemchen ziemlich gut im Blick hatte. So etwas gibt dem Kunden doch gleich ein zusätzlich gutes Gefühl!Habe also gestern Abend bezahlt, das Auto wird jetzt aufbereitet und ich freue mich mit einem wirklich guten Gefühl auf eine ebenso professionelle Übergabe des Autos!
-
-
Sehr schön, in Lübeck scheint der Smart zu brummen!
Wir haben heute auch beim netten Herrn einen Termin, der Smartie ist angekommen, wurde aber noch nicht aufbereitet und auch die AHK fehlt noch. Wir wollten vor der Bezahlung noch einmal schauen und bei der Gelegenheit dann auch die Zulassung eintüten. Ich freue mich trotzdem schon total!
Hat noch Jemand einen ganz wichtigen und kurzfristigen Tipp, worauf ich achten sollte, damit möglichst bei der Übergabe alles stimmt?!
-
Hah, meine Vermutung war richtig! Der Smartie ist bei MB in Lübeck angekommen, heute gab es den Anruf!
Vermutlich hat sich der Kundenservice vor lauter Begeisterung noch schnell selber ein Ticket zur Abrechnung ausgedacht, bevor sie hoffentlich nie wieder etwas von mir hören! -
Hatte schon einmal Jemand den Fall, dass sich das smart Europe Customer Engagement Team per Mail mit der üblichen Zwischennachricht auf eine Mailanfrage meldet, obwohl er gar keine Mail geschrieben hat? Ich soll heute eine Anfrage gestellt haben, habe auch eine Ticket-Nummer mitgeteilt bekommen, habe aber gar nichts gemacht.
Ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt, wie es mit der eigenlich zum 21.08. avisierten Auslieferung aussieht, wurde allerdings vertröstet, das Ticket war eigentlich damit erledigt. Oder rührt sich vielleicht bei meiner Bestellung etwas und das Support-Team wollte mich etwas kryptisch darüber informieren? -
Smart #1 Brabus zerstört meinen Porsche Taycan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-