Ich darf berichten, dass ich nach fast 3.000 km noch absolut zufrieden mit dem Lagertausch bei Sternauto Schwerin bin!
Null, nix mehr mit Brummen!
Ich darf berichten, dass ich nach fast 3.000 km noch absolut zufrieden mit dem Lagertausch bei Sternauto Schwerin bin!
Null, nix mehr mit Brummen!
Ich werde mal bei Gelegenheit nach den Fotos und Lagern fragen. Meine Erinnerung kann trügen, aber das sah für mich nach anderen Lagern aus. Insoweit hoffe ich mal, dass es hier um eine Reparatur von Dauer geht!
Konservierung war vorher abgestimmt. Und Fotos müssen nach Aussage der Werkstatt sowieso gemacht werden, um die Arbeit Smart gegenüber dokumentieren zu können.
PS und ganz vergessen:
Für meinen Brabus stand noch eine Servicemaßnahme im PC. Da musste irgendein Schlauch für die Scheibenwischanlage neu verlegt und befestigt werden. War natürlich auch fotografiert worden.
1,5 Tage, Brummen weg, TOP-Service in Schwerin bei "Stern-Auto"!
Bei meinem #1 Brabus hier in Schwerin bei Sternauto einwandfreie Abwicklung. Teile bestellt, Termin vereinbart, gestern abgegeben, heute abgeholt. Brummen weg, Auto innen und außen hervorragend sauber incl. Bildschirm geputzt. Konservierung (Unterboden etc.) gab es als Service aufs Haus. Hätte ich mir sogar noch mal auf der Bühne anschauen können. Der Aufwand ist heftig, wurde alles schön mit Fotos dokumentiert und gezeigt, was getan wurde. Bin sehr zufrieden, absolut TOP! 💪👍
Yepp, über zu wenig Öl im Motor wird auch beim Brabus berichtet. Wir werden sehen...
Auf Facebook berichten mehrere User über
eine Rückrufaktion, weil der Brabus einen neuen Frontmotor bekommen soll.
Wer weiss, warum der getauscht werden soll, welche Fahrzeuge betroffen sind usw.?
Moin!
Mein Fenster ist wieder aufgetaut, ich habe sicherheitshalber mal "angelernt"!
Ist das eigentlich normal hier, das so viel abseits des Themas rumgespammt wird?
Können wir uns bitte mal auf das Thema "Einfrierende Scheiben im Winter" konzentrieren? Danke!
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mit dem Mangel der einfrierenden Scheiben grundsätzlich umgehen sollte.
In der Werkstatt werden sie doch behaupten, das sei überhaupt kein Mangel. man könne ja auf besseres Wetter warten. Ich möchte aber auch ganz grundsätzlich im Winter nicht mit eingefrorenen Scheiben herum fahren und die Türen nicht vernünftig öffnen und schließen können.
Wie sollte man mit diesem Problem also grundsätzlich umgehen?