Ich finde wenigstens 1 funktionierendes Navigation und Entertainment System sollte gratis sein.
Beiträge von Rainer12
-
-
Warum so frustriert? Ist doch schon behoben
Ist es nicht die Anweisung habe ich vor 3 Stunden von SMART bekommen.
-
-
Hab heute per Whats App eine Anleitung bvon Smart bekommen wie das Kartenupdate funktioniert.
Hätte ich auch selber darauf kommen können. Also echt die Software der Karre ist so was von Schrott.
aber wird ja alles mit den nächsten Updates over the Air behoben...bla ba bla aber die volle Leasingrate muss man bezahlen. NIE WIEDER SMART.
Code- Navigiere in den Einstellungen zur Kartenaktualisierung. - Navigiere zur deutschen Kartenaktualisierung. Hier wird stehen, dass der benötigte Platz nicht ausreicht. - Öffne das Untermenü für Deutschland und drücke auf den Aktualisierungsknopf der Unterpunkte. - Bitte warten, bis an allen Unterpunkten "Optimieren" durchlaufen und abgeschlossen wird. Bei erfolgreicher Abwicklung wird beim jeweiligen Unterpunkt "Nicht angewendet" stehen. - Bitte das Zentraldisplay neu starten, mittels Drücken und Halten des unteren linken Power-Knopfs am Zentralbildschirm für acht Sekunden. - Öffne erneut die Kartenaktualisierung. - Es sollte nun genügend Platz vorhanden sein, um die Aktualisierung für Deutschland vorzunehmen und bitten, auf den Runterladen-Knopf zu drücken. - Lasse alle Unterpunkte von Deutschland anzeigen. Alle Regionen Deutschlands werden nacheinander aktualisiert.
-
Das ist bei jedem Auto so, dass du mit Zündung an verlässt. Du schaltest den Smart mit dem Druck auf P ja nicht aus. Er schaltet sich erst mit Abschließen aus.
Du kannst den Smart auch manuell ausschalten. Dann hast du das "Problem" auch nicht. Nicht alles ist ein Fehler des Autos. Manchmal liegt es auch an der Bedienung.
Also mein Smart ForFour und mein GLC haben erkannt das keiner der Sitze belegt sind und die Tür geschlossen ist. Soviel Inteligenz könnte man von eine Neufahrzeu wohl erwarten können.
-
Kann man den Smart#1 eigentlich wegen erheblicher Mängel zurückgeben?
Ich habe ein Auto bestellt das Verkehrszeichenerkennung kann.Fakt ist er kann es nicht.
Das Navi ist der Totale Schrott ohne Google Maps wäre ich auf meiener Fahrt von Italien zurück in insgesamt 5 Staus gefahren. Von der Ladeplanung fangen wir erst garnicht an.
Das DAB Radio ist ebenfalls unbrauchbar, und FM Sender kann ich nirgendwo finden.
Der Spurhalteassistent ist lebensgefährlich und kann nicht dauerhaft abgeschaltet werden.
Der Smart muss auch in der Garage abgeschlossen werden sonst geht weder Licht noch Radio aus.
Eine Frechheit so eine unfertige Software an Kunden auszuliefern und dafür 45000€ zu kassieren.