....Ja - habe dasselbe Problem wie oben beschrieben; DAB Sender verschwunden, nur WDR2/4 Aachen.
Seltsam!!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag (ohne App wie Radioline o.Ä.) ??
....Ja - habe dasselbe Problem wie oben beschrieben; DAB Sender verschwunden, nur WDR2/4 Aachen.
Seltsam!!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag (ohne App wie Radioline o.Ä.) ??
Hallo zusammen!
Habe seit über einer Woche in der APP den Hinweis auf 1.4. - aber im Auto (Smart#1 Premium) kommt es nicht an.
Weiß, dass dieses Problem schon einmal gepostet wurde; aber wie lange wurde dann jeweils gewartet oder was könnte man machen, um das Update zu bekommen (habe natürlich AUTOM.UPDATE eingeschaltet, auch manuell gesucht, und neugestartet etc.!)
Danke für Hinweise!
snupi54:
Ja, Sorry. Wer bisher noch kein Widget von mir installiert hatte, der muss noch eine bestimmte Datei runterladen, die zwingend benötigt wird.
Ich habe oben die Punkte 2 und 3 ergänzt in der Anleitung und einen Screenshot hinzugefügt.
Klasse...! Danke, funktioniert!!
Alles anzeigenAuf Nachfrage hier ein Siri Kurzbefehl, den man optional auf der Apple Watch aufrufen kann zur Fernsteuerung.
Bisherige Features:
- Auto auf-/abschließen
- Klimaanlage an-/ausschalten (20 °C fix bisher)
- Sitzheizung ein-/ausschalten (Stufe 3)
- Standort des Autos anzeigen
Setup:
- Die Scriptable App muss installiert sein
- Beim Import muss Benutzername, Password und VIN eingetragen werden (siehe Screenshot)
- Beim ersten Aufruf der Location muss einmalig der Aufruf der Karten-App erlaubt werden
- optional: Kurzbefehl kann per Action Button aufgerufen werden auf der Apple Watch Ultra 1/2, ansonsten per Watchface
Das war's. Dies ist der erste Wurf. Tests, zusätzliche Funktionen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Kurzbefehl: Download
Screenshots:
Hallo Marco,
zunächst Dank für das Script!!
Bei der Ausführung erhalte ich leider immer folgende Fehlermeldung (s.Anhang)
Kannst Du helfen?
Ist mir schon klar dass das zur Klimasteuerung beiträgt. Aber es gibt ja auch mindestens einen (oft mehrere) Temperatursensoren im Fahrgastraum. In der Hello # App sieht man auch was der gerade so misst... "schauen" wir doch mal aktuell in meine Karre:
Hallo...
....mal ne (wahrscheinlich) dumme Frage:
Wie kommst Du an die DETAILS?
In meiner HELLO SMART APP finde ich Sie nicht....!?
....muss man die ursprünglichen Reifen (die ich auch sofort gegen GJR gewechselt habe) beim Leasing nicht wieder vorweisen/aufziehen?
Habe seit 6 Wochen gute Erfahrung hinsichtlich Laufcomfort mit HANKOOK GjR gemacht.
Dazu ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis!
Habe diese Träger ebenfalls bestellt.
Passten auf Anhieb (zumindest für den Tannenbaum-Transport.... )
Sehr stabil!
Für die große Dachbox muss ich die Längen eventuell noch anpassen.
Jo, danke für die Tipps!
Dass es nun plötzlich (ohne mein Dazutun!) funktioniert, ordne ich einfach unter die sonstigen Rätsel der Software mit ein....