Beim Smart-Navi gilt das jedoch komischerweise nicht!
Beiträge von snupi54
-
-
Schade. Danke!!
-
Ein seltsames Phänomen:
Meine Frau bevorzugt als Navi Google Maps via CarPlay (also bitte nicht den Umstieg auf Smart Navi vorschlagen
) !
Wenn man bei einer Ansage von Google Maps den Blinker betätigt, schaltet die Ansage sofort auf stumm.
Kann man Dies ändern?
Danke für hilfreiche Hinweise!
-
....Ja - habe dasselbe Problem wie oben beschrieben; DAB Sender verschwunden, nur WDR2/4 Aachen.
Seltsam!!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag (ohne App wie Radioline o.Ä.) ??
-
Hallo zusammen!
Habe seit über einer Woche in der APP den Hinweis auf 1.4. - aber im Auto (Smart#1 Premium) kommt es nicht an.
Weiß, dass dieses Problem schon einmal gepostet wurde; aber wie lange wurde dann jeweils gewartet oder was könnte man machen, um das Update zu bekommen (habe natürlich AUTOM.UPDATE eingeschaltet, auch manuell gesucht, und neugestartet etc.!)
Danke für Hinweise!
-
snupi54:
Ja, Sorry. Wer bisher noch kein Widget von mir installiert hatte, der muss noch eine bestimmte Datei runterladen, die zwingend benötigt wird.Ich habe oben die Punkte 2 und 3 ergänzt in der Anleitung und einen Screenshot hinzugefügt.
Klasse...! Danke, funktioniert!!
-
Auf Nachfrage hier ein Siri Kurzbefehl, den man optional auf der Apple Watch aufrufen kann zur Fernsteuerung.
Bisherige Features:
- Auto auf-/abschließen
- Klimaanlage an-/ausschalten (20 °C fix bisher)
- Sitzheizung ein-/ausschalten (Stufe 3)
- Standort des Autos anzeigen
Setup:
- Die Scriptable App muss installiert sein
- Beim Import muss Benutzername, Password und VIN eingetragen werden (siehe Screenshot)
- Beim ersten Aufruf der Location muss einmalig der Aufruf der Karten-App erlaubt werden
- optional: Kurzbefehl kann per Action Button aufgerufen werden auf der Apple Watch Ultra 1/2, ansonsten per Watchface
Das war's. Dies ist der erste Wurf. Tests, zusätzliche Funktionen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Kurzbefehl: Download
Screenshots:
Hallo Marco,
zunächst Dank für das Script!!
Bei der Ausführung erhalte ich leider immer folgende Fehlermeldung (s.Anhang)
Kannst Du helfen?
-
Ist mir schon klar dass das zur Klimasteuerung beiträgt. Aber es gibt ja auch mindestens einen (oft mehrere) Temperatursensoren im Fahrgastraum. In der Hello # App sieht man auch was der gerade so misst... "schauen" wir doch mal aktuell in meine Karre:
Hallo...
....mal ne (wahrscheinlich) dumme Frage:
Wie kommst Du an die DETAILS?
In meiner HELLO SMART APP finde ich Sie nicht....!?
-
-
....muss man die ursprünglichen Reifen (die ich auch sofort gegen GJR gewechselt habe) beim Leasing nicht wieder vorweisen/aufziehen?