Beiträge von Hummel2023

Ich habe das Update 1.5 bereits installiert. Ich ärgere mich bei jedem Start!!! Als erstes gibt es jetzt (vielleicht gab es das auch vorher schon) eine Aktive Geschwindigkeitswarnung, d.h. bei jedem Verkehrsschild, das der Smart erkennt (und die sind leider nicht immer richtig), gibt es einen Warnton, sehr sehr nervig. Ich habe dann gesucht und gefunden, wo man das ausstellt. So weit so gut, leider gilt das Ausstellen immer nur für die aktuelle Fahrt, d.h. ich muss jedes Mal in die Einstellungen und das ausschalten. Bin echt davon genervt. Des Weiteren habe ich jede zweite oder dritte Fahrt die Lenkradheizung angestellt, ohne dass ich das angeschaltet habe. Überhaupt, manche Fahrassistenzsysteme möchte ich nicht auf Dauer eingestellt haben, aber es muss eben vor jeder Fahrt deaktiviert werden. Außerdem funktioniert jetzt die Spracherkennung nicht mehr. Keine Ahnung, was das wieder soll. Hier sollte man echt nacharbeiten. Aber trotzdem, ich liebe meinen Bumblebee und möchte kein anderes E-Auto haben. Ich hoffe sehr, dass beim nächsten Update diese nervigen Sachen abgestellt werden.