wo sieht man denn due charge@street Tarife? Bei Anmeldung sieht man ja nur, was man pro Ladevorgang als Gebühr bezahlt.
Beiträge von mattmuc
-
-
keine Ahnung, ich hatte nur einen Anruf von Frau S.G. Mitte März, dass man an daran arbeitet, endlich ausliefern zu können und ich den Wagen vor Ostern bekomme. Ich habe dann einfach gewartet, bis der nächste Anruf zur Terminvereinbarung kam, bringt ja auch nix, ständig die Leute zu nerven und anzurufen. Ich habe heute nachgefragt ob an meinem Wagen noch eine Servicemassnahme offen ist und das ist wohl nicht der Fall. Soll mit ein Grund gewesen sein, dass München so spät mit den Auslieferungen begonnen hat.
-
Die Anmeldung per QR Code funktioniert bei mir. Allerdings wenn ich versuche den digitalen Schlüssel zu verbinden kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich war. Bluetooth ist am Smart und Handy aktiviert. Ideen?
-
-
-
-
Heute in der MB Niederlassung München unseren Wagen übernommen. War wohl der erste #1 der dort ausgeliefert wurde.
Hokuspokus mit Tuch, Wagen top aufbereitet, alles drin inkl. Fussmatten, sehr freundliche Mitarbeiterin.
Kleinere Kratzer rechts hinten wurden dokumentiert und werden bei Gelegenheit poliert (war keiner mehr da, wir waren spät dran).
4G funktioniert, nur der digitale Schlüssel liess sich nicht per Bluetooth aktivieren.
Verkehrszeichenerkennung hat gut funktioniert auf der Heimfahrt.
-
Ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Wenn er da ist, ist er da.
Sehe ich im Moment auch so. Zu mir hieß es der Wagen steht im Zentrallager und ich bekomme ihn auf jeden Fall vor Ostern. Da jeder irgendeine andere Info bekommt, ist es unmöglich einzuschätzen, was jetzt eine Beschwichtigung, Ausrede oder die Wahrheit ist. Wenn ich den Wagen vor Ostern nicht habe, werde ich sauer, weil 1. ist es so versprochen und 2. ist die Zulassung schon lange durch, da ich zahle die Versicherung für nichts.
-
Bei Auslieferung hatte unser #1 17 km auf dem Tacho. Wer und wo gefahren wurde, ist mir nicht bekannt. Das Fahrzeug war aber auch nicht zu meiner Zufriedenheit aufbereitet und hatte noch eine Menge von Verschmutzungen vom Rumstehen in Zeebrügge seit 19.11.2022. Weiter sind zu große Spatlmaße und Überstände an zwei Bauteilen vorhanden, welche bereits vor Auslieferung bemängelt, jedoch nich behoben wurden. Ich habe das Auto mir bereits eine Woche vor Auslieferung angeschaut. Na ja, leigt halt an der fehlenden Auslieferungsmotivation der Händler. Das ganze deckt sich mit meiner beruflichen Erfahrung von Händlern und Werkstätten im Großraum München.
Wurde das Auto von der MB Niederlassung München (Arnulfstr.) übergeben?
-