Spracheingabe zur Änderung der Heimatadresse hat bei mir nicht funktioniert
Beiträge von mattmuc
-
-
-
Ich hab es gefunden. Im Naviscreen unten links neben das Symbol für die Ladesäule klicken, dann kommen da noch viele nette Optionen und Einstellungsmöglichkeiten.
-
Wie kann ich denn die Home- oder Arbeitsadresse ändern?
-
wo sieht man denn due charge@street Tarife? Bei Anmeldung sieht man ja nur, was man pro Ladevorgang als Gebühr bezahlt.
-
keine Ahnung, ich hatte nur einen Anruf von Frau S.G. Mitte März, dass man an daran arbeitet, endlich ausliefern zu können und ich den Wagen vor Ostern bekomme. Ich habe dann einfach gewartet, bis der nächste Anruf zur Terminvereinbarung kam, bringt ja auch nix, ständig die Leute zu nerven und anzurufen. Ich habe heute nachgefragt ob an meinem Wagen noch eine Servicemassnahme offen ist und das ist wohl nicht der Fall. Soll mit ein Grund gewesen sein, dass München so spät mit den Auslieferungen begonnen hat.
-
Die Anmeldung per QR Code funktioniert bei mir. Allerdings wenn ich versuche den digitalen Schlüssel zu verbinden kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich war. Bluetooth ist am Smart und Handy aktiviert. Ideen?
-
-
-