Noch traue ich den langen Lieferzeiten trotz voucher nicht, das war doch ganz großspurig anders angekündigt.
Und in der Garage sind es noch 2 Wochen, die sich dann ändern, wenn man das Auto in den Warenkorb legt
Noch traue ich den langen Lieferzeiten trotz voucher nicht, das war doch ganz großspurig anders angekündigt.
Und in der Garage sind es noch 2 Wochen, die sich dann ändern, wenn man das Auto in den Warenkorb legt
In Summe ist das bis jetzt ein Desaster,
Hatte vielleicht die sonst üblichen kleinen online Bestellungen im Sinn: Bestellen mit Zahlung und dann wird geliefert.
Wie wird denn die Bezahlung abgewickelt, wenn ich am 25.1. online bestelle? Muss ich zum Zeitpunkt der Bestellung das Geld online überweisen bzw. auf welche Weg auch immer bereitstellen? Dann müsste man an dem Tag ja auch so viel auf einem online-banking fähigen Konto haben. oder kommt nach online Bestellung eine Rechung?
Ist der Voucher auf eine Farbe bezogen? Bei mir steht da nur Premium bzw. Barbus
Premium
16.10.
0051x
Brabus
10.12.
2743
Bei uns ersetzt der Smart den Fiesta meiner Frau und nutzt die neue Photovoltaikanlage. Evtl. wird der Smart unser einziges Auto, wenn mein Leasing ausläuft, aber wir müssen zuerst sehen, wie wir mit dem Kofferraum klar kommen.