Also es müssten nacheinander zwei QR-Codes kommen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Wenn du dich in der App mit deiner Smart-ID angemeldet hast, gibt es am Anfang den Button "Fahrzeug verküpfen" oder so ähnlich. Danach musst du den ersten QR-Code am Zentraldisplay einscannen, um das Auto mit deiner Smart-ID zu verknüpfen. Dann musst du in der App auf das Profilsymbol unten rechts klicken und dann auf den Punkt Login am Zentraldisplay. Dann erscheint dort ein zweiter QR-Code, den du wieder einscannen musst.
Ich hoffe, ich hatte das jetzt noch richtig im Kopf. Bei mir hing es schon am ersten QR-Code, der erst nach mehrmaligem Neustart erschienen ist. Der Login mit dem zweiten Code ging problemlos.
Ich erhalte nur den 2. QR-Code für die Anmeldung, nicht den 1. für die Aktivierung des Fahrzeugs.
Beiträge von AFCA1900
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Hallo Smart_Newbee und RDrath,
Vielen Dank für Ihren Beitrag,
Wenn ich alles von Anfang an zurücksetzen und verbinden Sie mit WLAN erhalte ich den nächsten Bildschirm zeigt, dass das Auto aktiviert ist und dann einen QR-Code zum Einloggen.
So bekomme ich nicht einen QR-Code, um das Auto zu aktivieren ist dies offenbar bereits getan, weil dieses Auto bereits verwendet wurde?
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Hallo allen,
Wir haben gestern unser #1 LE Vorführmodell bei Süverkrüp in Kiel abgeholt und alles war von Anfang bis Ende sauber organisiert!
Kleines Problem, wir haben den qr-Code auf dem Bildschirm nicht bekommen, um die App zu verknüpfen, also fahren wir derzeit noch im Gast-Modus.
Heute fuhren wir zurück in die Niederlande mit drei kurzen Stopps an Tesla-Superchargern und das ging gut, obwohl die Ladeleistung etwa 65 kWh war und gerade jetzt haben wir es an die Wallbox zu Hause angeschlossen und keine Probleme auch, Laden schön bei 11 kWh.
Die Rückfahrt war eine Freude, das Fahrzeug fährt wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf so weit und hoffen, das Fahrzeug mit der App bald zu verbinden.
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Ich sehe in Chargeprice,
da diesen Preis, wenn es diese Tankstelle ist. A1/B6.
Wenn Sie also kein Abonnement haben, kostet es 0,61, wenn ich das richtig verstanden habe?
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Wenn ich die App mobility+ (EnBW) öffne und z.B. ein Ladegerät (Tankstelle Stuhr A1/B6) auswähle, wird mir ein Preis ab 0,39 angezeigt, wie erfahre ich den tatsächlichen Preis?
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Autsch... dann ist ReinhardF den angefahren ohne sich den vorher in der Tesla-App anzuschauen denn dort wird mir, der ich keinen Tesla in der Tesla-App habe, folgendes angezeigt:
Oder er wusste es einfach nicht.
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An der A22 heute in Affi (Italien) habe ich an 2 SuC getestet ohne Erfolg. Ich gehe demnach davon aus, daß Fremdfabrikate dort leider nicht laden können.
Hat jemand andere Erfahrungen|Infos dort?
Dieser ist nur für Tesla-Fahrer.
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Gut gemacht, weiter so!
Well done and keep up the good work
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Hmm , wenn ich über meine ENBW App lade, dann zahle ich max. 60 Cent.
Wenn ich mir die Chargemap und Plugsurfing anschaue, sind es 0,95 zum Beispiel in Weener an der A31 oder in Stuhr an der A1 unterhalb von Bremen.
Dann schaue ich mir besser die enwb-App an.
Mit Maingau ist es 0,64
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Der Unterschied zwischen tesla und anderen Anbietern ist meiner Meinung nach ziemlich groß, aber auch bei tesla selbst.
Wir werden nächsten Freitag unseren LE in Kiel abholen und am Samstag zurück in die Niederlande fahren, unterwegs werden wir mehrmals bei tesla sc anhalten.
Beim tesla sc in Leer (D) zahlt man 0,51 (16x 250 KW) und ein Stück weiter in Zuidbroek (NL) 0,28 (8x 250 KW).
Bei anderen Anbietern auf der Strecke, die wir fahren, liegen die Preise leicht zwischen 0,80 und 1,00.