Tolle Fotos!
Beiträge von AFCA1900
-
-
Ich habe gerade einen weiteren Anruf von Smart erhalten, ob sie das Update jetzt schicken können!
Gerne, sollte in einer halben Stunde fertig sein.
Nicht erfolgreich, muss zum Händler.
-
Ich habe gerade einen Anruf vom smart-Support erhalten, weil ich nach der erfolgreichen Freischaltung der App und des Fahrzeugs am vergangenen Montag sofort nach dem OTA-Update 1.3.2 gefragt habe und es morgen oder übermorgen per Fernzugriff aufgespielt wird!
So weit nichts über Smart zu beschweren!
-
-
Hallo Fuchsi,
Schöne Bilder und viel Spaß.
-
Funktioniert ein Tesla-Abonnement (kalendarische Monate) auf die gleiche Weise? Ich kann nichts darüber finden?
-
Mein Problem ist gelöst Klasse Smart!!!
-
Viel Spaß und Freude
-
Ich hatte heute Morgen Kontakt mit dem Kundenservice von smart und sie haben ein Ticket für die IT-Abteilung erstellt.
Das Auto muss 2 bis 3 Stunden stillstehen und dann können sie es lösen, wurde mir gesagt.
Deshalb habe ich einige Zeitfenster für die kommenden Tage angegeben und hoffe, dass es dann gelöst wird.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe hier im Forum.
-
Ich erhalte nur den 2. QR-Code für die Anmeldung, nicht den 1. für die Aktivierung des Fahrzeugs.