Update erhalten und ohne Probleme installiert, aber keine Benachrichtigung über die App.
Beiträge von AFCA1900
-
-
Über 50km/h segelt er immer, das kannst du auch im Energie Menü nachvollziehen. Darunter macht er es je nach Fahrsituation und Topographie.
Dann verlangsamt es sich ziemlich schnell, vielleicht wegen des weniger stromlinienförmigen Modells, denn ich bemerke einen deutlichen Unterschied.
-
Erhalten und installiert das Update hier in den Niederlanden keine Probleme aufgetreten und persönlich, die niedrige Regeneration Modus ist definitiv Licht Regeneration und nicht segeln.
Ich beziehe diesen Vergleich auf mein vorheriges Auto ein hyundai ioniq electric.
-
Die App funktioniert wieder Ich habe die Daten in der App gelöscht und konnte mich dann wieder anmelden.
-
Bei mir keine Probleme, Xiaomi POCO F3 und Version 1.1.3 der SMore# Applikation.
Betriebssystem des POCO F3: Xiaomi HyperOS 1.0.1.0 TKHEUXM
Genau das Gleiche hier
-
Xiaomi Poco F3
-
Ich hatte mich auch bei smart über das Brummen zwischen 60km und 80km bei mir beschwert und gelesen, dass es wahrscheinlich an den Lagern liegt und ob das ein bekanntes Problem sei, bekam die Antwort, dass sie nichts darüber wüssten und ich mich an den smart-Agenten wenden solle.
-
Was funktioniert nicht? Startet nicht? Bestimmte Funktionen?
Startet nicht mehr.
Ich habe die App mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber leider nichts.
-
Die App funktioniert bei mir nicht mehr, obwohl sie vorher ganz normal funktioniert hat.
-