Könnte diese zweite Bestätigung bedeuten, dass das Fahrzeug beim Händler angekommen ist?
Beiträge von Hummel
-
-
Weiß hier jemand, wofür das "confirmed" steht? Was wird damit bestätigt? Der Bestellstatus wird ja schon darüber auf deutsch genannt...
🤔
-
-
-
Clever: gibt's noch was inhaltliches? 🤔
-
Lieferung vom Felgenshop war einwandfrei und schnell.
Hab die Reifen CMS-32 Aero mal dran gestellt wie das wirkt, vielleicht hilft das ja noch jemanden bei der Entscheidung
Mir gefällts
Die sehen gut aus, hab die jetzt auch in die engere Wahl genommen. Aber vielleicht hab ich da 'nen Knoten im Kopf: ich stelle mir vor, daß die an der anderen Seite des Fahrzeugs doch anders herum wären, also quasi "rückwärts"..., was das Design betrifft.
Ist dem so? das würde mich , glaube ich, stören...
-
-
Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung..., wenn's nur das ist. War etwas verunsichert, da in den letzten 6 Wochen keine Bewegung bezüglich meiner Bestellung, und dann gleich ganz weg...
-
Hallo in die Runde,
seit heute ist der Punkt "Bestellungen" in meinem smart-Account verschwunden, nachdem er über lange 6 Wochen zuverlässig aufrufbar war. Wie sehr sollte mich das beunruhigen? Kann mir da jemand aus seiner Erfahrung etwa zu sagen? 🤔
Lieben Dank schon mal
-
Das Auto schließt aber automatisch ab, wenn der physische Schlüssel drin liegt, wenn ich mich ausreichend weit entferne. Ich verschließe ja nicht manuell. Habe ich dann kein Handy mit digitalem Schlüssel...
Verständnisfrage: Woher weiß dann der # , daß ich mich entferne? Hab ich da gerade 'n Brett vorm Kopp?