Falken Euroallseason AS 210 (XL) 235/45 R19 99 V
oder
Pirelli Cinturato All Season SF2 (FP XL) 235/45 R19 99 Y
Falken Euroallseason AS 210 (XL) 235/45 R19 99 V
oder
Pirelli Cinturato All Season SF2 (FP XL) 235/45 R19 99 Y
So, meinen durfte ich heute abholen,... inklusive Fußmatten.
Hat dann doch bloß knapp 13 Wochen gebraucht, und nun steht er hier und alles ist gut 🤗
Wie schön! Gestern Anruf vom Autohaus: Mein Smart ist angekommen. Da es jetzt noch ein paar Tage dauern würde, bis der Wagen fertig hergerichtet ist, hat mir mein 😊 bis dahin einen Brabus zur Verfügung gestellt. Sollen sich ruhig Zeit lassen, hab ich ihm gesagt...
Hallo,
seit Freitag läuft ein Ticket wegen Freischaltung der Lenkradheizung.
...
Für welches Model? 🤔
Das wird nichts nutzen...
Hallo mecki67,
danke für die Rückmeldung !
Hatte ähnliche Gedanken dazu, hilft mir aber dabei, nicht soooo genervt zu sein...
Und Du hast ja insofern Recht, dass wir immernoch viel für einen guten Preis bekommen.
Da ich meinen #1 bereits am 23.8. bestellt habe, habe ich vermutlich keinen Anspruch auf die Jubäumsprämie. Nun ist meiner aber immer noch nicht geliefert, und inzwischen wurden wohl bereits die ersten prämienberechtigten Fahrzeuge ausgeliefert...
Ich gebe zu, dass mich das etwas nervt. Ist es moralisch vertretbar, meinem 😊 ins Gewissen zu reden, oder wäre das ohnehin aussichtslos, weil der da eh nichts machen kann?
Wie oft wurde hier schon der Tip gegeben, erst zulassen wenn es ein "Lebenszeichen" vom Wagen beim Händler gibt...
Keine Ahnung, hab nicht gezählt, aber immerhin konnte ich mit der vorliegenden Zulassung schon mal BAFA und THG Prämie beantragen...
Mein Wunschtermin ist der 7.11.
Da mein Altwagen nun doch wesentlich schneller verkauft wurde als ich dachte, hatte ich die Hoffnung, dass dieser Termin wenigstens fest sei.
Heute nach telefonsicher Rücksprache mit dem Support die Auskunft erhalten, dass der Wagen "in den nächsten 2-3 Wochen versendet wird".
Schon enttäuschend - vor allem weil schon seit 18.10. zugelassen.
Meiner ist seit 13.9. zugelassen, gesehen oder gehört hab ich bis jetzt noch nichts...
Da kann ich drüber 🤪, bin jetzt in der 10. "Wartewoche"..., aber immerhin schon zugelassen und BAFA und THG-Prämie beantragt... 😉
Mein meint, mein Smart sollte in zwei Wochen geliefert werden und er käme mit Sommerreifen daher...
Also muß ich jetzt wohl was für die kühleren Monate besorgen und habe mir diese hier ausgeguckt: PIRELLI CINTURAT ALL SEASON SF 2 235/45R19 99 XL
Spricht etwas gegen die?
Wenn nicht, würde ich die dann hier vor Ort auf die Original-Felgen montieren lassen und zum Sommer hin in aller Ruhe nach passenden Felgen suchen, in der Hoffnung, daß bis dahin die Auswahl etwas größer wird...
Gruß aus dem Norden