Screenshot_20231214-174035.png
Dabei aber úber 40% Muckeligkeit für die bessere Hälfte..., ohne das steigt sie garnicht erst ein...
👸😍
Screenshot_20231214-174035.png
Dabei aber úber 40% Muckeligkeit für die bessere Hälfte..., ohne das steigt sie garnicht erst ein...
👸😍
Hier genauso: geschlossene Schneedecke auf der Strasse am frühen Morgen. Bin ganz normal mit E-Pedal gefahren. Geht problemlos mit ruhigem Gasfuß und den Pirelli Cinturato All Season SF 2.
Ne, dass ist ja separat zu downloaden und hat 900Mb.
Stimmt, ich erinnere mich an die 900MB. Danke, dann fehlt mir jetzt ja bloß noch der klitzekleine Patch... 🙄
War das nicht das Sprachupdate? 🤔
Von welchem Patch ist hier die Rede? 🤔
Wuff...
😉
...Er ist sehr üppig ausgestattet und entwickelt sich ständig weiter....
Ha!, jetzt weiß ich auch, warum der so gut zu mir passt: wir sind uns einfach sooooo ähnlich 😁
Der #3 sieht gut aus,...aaaaaber, mich würde die schräge Heckklappe stören. Die hätte ich gerne so senkrecht wie möglich. Verbessert den Stauraum (habe bis jetzt 'nen Dobló gefahren).
...Mit den warmen Wintermonaten, selbst in Bayern, ist das schon ein gutes Modell für mich.
Für mich passt das ebenfalls. Die meisten km mache ich auf dem Weg in die Camargue. Dort habe ich in 30 Jahren erst 1x sowas ähnliches wie Schnee gesehen...
Marktwirtschaft...nehmen, was man kriegen kann, geben, was es einem gerade Wert ist...,...oder so ähnlich.
Muss man nicht mögen, ist aber nichts grundsätzlich Neues.