Beiträge von katarakt
-
-
Ich persönlich mag es, nicht immer vom Gas zur Bremse wechseln zu müssen oder die Rekuperationsstufe ändern zu müssen.
Und genau das ist der Punkt. Das genau macht das fahren ja so viel angenehmer, nur mit dem einen Fuss alles zu regeln. Ich fahre jetzt schon über 30 Jahre nen normalen Schalter, also kein Automatik, ständig Fuß hin Fuß her, nervt unheimlich....und als ich vor paar Jahren mit dem BMW i3 Poolfahrzeg gefahren bin war klar, das nächste Auto muss OPD bis zum Stillstand haben, weils sooo genial ist
-
Wenn andere Felgen kämen für mich nur The New Aero in Frage, die gibts aber leider nur für Tesla soweit ich weiss
-
Nein gibt auch definitiv andere wo man die Farbe verstellen kann, ID3 soweit ich weiß?
-
Auf die Schnelle gefunden:
Radstand #3 = 2758 Millimetern
Radstand #1 = 2750 Millimetern
Man kann nun davon ausgehen Akkugröße und Akkutechnologie, somit die Reichweite, wird identisch sein. Ich für mich persönlich ziehe das kürzere Auto #1 mit 4,27cm Länge im Verlgleich zu 4,40m vor. Ist praktischer im Stadterkehr und mehr als ausreichend auf der AB
-
Ist ja mal sehr cool, was heutzutage nicht alles verbaut wird. Wenns praktisch auch problemlos funktioniert Der #1 wird die eierlegende Wollmilchsau...wenn die Sützbelüftung noch kommt. Einfach hammer Auto
-
Zitat
Innen- und Außenspiegel sollen automatisch abblendend sein
Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich kenne sowas leider nicht
-
Neues zur Sitzbelüftung, der User hats natürlich im falschen Thread gepostet
Man sollte nicht zu euphorisch sein, weil das in China kommt hat das nix zu bedeuten! man kann nur hoffen, hoffen und nochmal hoffen
-
Auch gut, ein Blick aufs Energielabel...mit B / B / 70db schneidet der genannte Pirelli und Vredestein demnach zumindest am besten ab.
-
Ja gut möglich mit demMarketing. Habe noch einen gefunden:
Pirelli Cinturato All Season SF 2
ZitatDie ELECT™-Kennzeichnung auf der Seitenwand kennzeichnet Pirelli-Reifen, die speziell für leistungsstarke Elektro- und Plug-in-Fahrzeuge im Rahmen der Perfect Fit-Strategie entwickelt wurden.