Beiträge von katarakt
-
-
-
-
Wie ist denn das bei den Käufern die schon lange bezahlt hatten aber der Betrag ewig nicht als Eingang bestätigt wurde, wurde der Betrag nun im Account verbucht?
Bezüglich tool, json usw...wozu sich noch mehr verwirren lassen mit Daten wo man eh nicht weiss ob das so stimmt usw ...ich hab das alles nicht 1x genutzt, das verwirrt das momentane Smart-Chaos ja noch zusätzlich. Ich warte auf die Info vom Händler, Smart und schau alle paar Tage vielleicht mal in mein Account rein.
-
-
Easee Charge lohnt ja nur für Orte, wo mehr als 3 Ladepunkte mit Easee ausgestattet werden. Firmen-Stellplätze, Mehrfamilienhäuser, Parkhäuser etc...und ich glaube nicht, dass es davon so viel gibt mit Easee, denn es gibt so viel andere Wallbox-Hersteller, da ist Easee ja nur ein winziger Bruchteil von.
-
Man kann davon ausgehen, dass hier wohl mehr als 95% die Easee Home haben. Hatte sie vor paar Wochen mal kurz eingeschaltet für ein Update, aber jetzt bleibt sie wieder so lange ausgeschaltet bis der #1 da ist. Wenn Easee das Update jetzt ausrollt, denke ich mal kann es vielleicht auch ein paar Tage dauern...ist bestimmt wie bei den SW updates bei VW..alle auf einmal updaten geht halt nur schwierig.
-
Die AHK soll 1500 € inkl. Anbau kosten.
Hast du gefragt, ob man die selbst montieren kann und was sie dann kostet? 1500 finde ich schon heftig, das hiesse dann eigendlich, es muss ein größerer Aufwand für die Montege aufgewendet werden ODER die AHK selbst kostet 1400€ und Montage 100€.
-
Was ich nicht verstehe, sind die Smart Entwicker taub gewesen? Gut, ich denke die Autos werden auch nicht durch eine QM-Fahrt nach Fertigstellung mit der hohen Geschwindigkeit gefahren. Die Zeit dazu haben die bestimmt nicht. Ich denke es liegt am Motor selbst und nicht an irgendwas anderem, vermutlich hat der Motorenhersteller geschlampt. Das wird dann zum Problem werden, da es dann betitelt werden kann mit "liegt in der Toleranz, es wird kein Austauschmotor geben"...ich sehe schon wie es darauf hinausläuft und der Käufer damit leben muss
-
Sieht echt gut aus auf dem Bild in #184 , gut gemacht Clever
Könntest du das auch mit den The New Aero machen auf das gleiche Bild der LE? Wär cool