Na ja die 60k€ für den Mini sind schon irre….da wird noch mal die Kuh gemolken….
Die spinnen doch ...aber gut, werden sich schon Zahlungswillige finden lassen.
Na ja die 60k€ für den Mini sind schon irre….da wird noch mal die Kuh gemolken….
Die spinnen doch ...aber gut, werden sich schon Zahlungswillige finden lassen.
Tesla Sichtweise, überflüssige Teile reduzieren...haben dann wohl am Lenkrad ne Schraube zuviel reduziert, hauptsache die Gewinnmarge stimmt um die Aktionäre bei Stimmung zu halten
Id3 Facelift 12 Monate Lieferzeit? Ich verstehe die Leute nicht, die heute bestellen und 1 Jahr auf die Lieferung warten, um dann ein veraltetes Auto in empfang zu nehmen. Da bekommt man ja wieder völlig andere neue Autos die wieder weit voraus sind. Wäre mir zu riskant.
Ja hm, Alternativen zum #1 wird echt schwierig, wenn ich da welche gesehen hätte, hätt ich mich nicht für den #1 entschieden. Die nächste Alternative wird es erst werden, wann auch immer ein #1 o.ä. vorgestellt mit 100km mehr realer Reichweite bei gleicher Länge und die Effizienz eines Huyndai Classics...daher, werde ich den #1 wohl viele Jahre fahren. Wobei, der "kleine" Tesla könnte eine Alternative werden wenn der kommt.
Nein, wo denkst du hin...die Last Edition kommt doch wie der Name schon sagt leider zum Schluß.
In China wohl bei allen Modellen gelistet:
●Standardkonfiguration
Maximale externe Entladungsleistung (kW)
3.3
3.3
3.3
3.3
3.3
Die Website bekomme ich nicht mit dem google website translator übersetzt, warum auch immer.
Hab mal den Text einzeln reinkopiert, auffällig:
Batterieenergiedichte (Wh/kg)
184.4
Laut google zumindest entspricht das LFP Niveau. NMC Akkus sollten laut google um die 250 Wh/kg haben? Hm, merkwürdig.
Hm, das ist ja so Duo Leder oder? Teils Kunstleder, teils echtes Leder? Dann wäre so ein All-In-One Produkt gut. Wobei, wenn ich mir die Preise so anschaue von so Mini Fläschchen/Pflegeprodukte...ich glaub, ich geb nen Feuchten drauf, nehm nen Feuchtetuch, wisch drüber und anschliessend gleich mit nem trockenen Lappen abputzen und gut ists.
Nope, auch noch nix gehört.
Auch meine Vermutung, die LEs gingen als erstes vom Schiff und stehen somit ganz hinten, kommen also als letztes dran oder Smart war es egal und hatte nie geplant, diese als erstes auszuliefern. Da Launch Editions ja bekanntlich wie der Name sagt als erstes zum Launch ausgeliefert werden, gehe ich von einem Übersetzungsfehler aus -> korrekt heisst es also Limited Edition und nicht Launch Edition
Ist auf jeden Fall kein Fehler, dann kannst du in Ruhe die Kinderkrankheiten beobachten und später ggf. wieder einsteigen oder schauen was die anderen Hersteller so auf den mMarkt werfen. Wünsch dir ne gute Zeit bis dahin.