Die Liste sollte dann sowohl an den Smart-Support als auch an Carmaniac gehen. Das wäre wohl die Kombination mit maximaler Reichweite.
Beiträge von katarakt
-
-
Dann hast du den perfekten Händler, weil er in der Lage ist zu kommunizieren und wohl korrekt assoziiert
-
Zitat
Vollgeladen. Hing bei Übergabe an der WB.
Vorbildlich !
Nein! Vorbildlich wären 80% gewesen! Dir ist bewusst, dass man NMC Akkus bis max. 80% laden sollte bzw. wenn bis 100% geladen, dann am besten sofort fährt und nicht länger mit 100% stehen lassen sollte? -> alles weitere im Akku Thread oder WWW.
Die Händler müssen also noch dazu lernen.
-
Bin mir ziemlich sicher, die Wunschliste hier interessiert Smart nicht die Bohne. Die werden das hier nicht mal lesen. Wenn jemand was bewirken könnte dann evtl. Carmaniac und er wird hier bestimmt auch nicht mitlesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat
Der Kunde könnte Kundensupport höher gewichten als den günstigeren Fahrzeugpreis.
Könnte durchaus auch anders sein. Der normale Autokäufer, besonders im niedrigen Preissegment schaut als erstes auf den Preis.
Und Tesla hat es geschafft, sehr teuere Autos bei "Null" Kundensupport erfolgreich zu verkaufen
Ja, du hast meinen Satz korrekt interpretiert
-
Also bei mir wurde er gestern als ich gepostet hatte angezeigt:
KLEBER Quadraxer SUVGanzjahresreifen. Fahren Sie unbesorgt, auch wenn sich das Wetter plötzlich ändert.www.kleber-reifen.deDas wird sicherlich auch meiner werden, lässt du die jetzt schon aufziehen? Bitte unbedingt berichten was die Lautstärke angeht.
-
Schaut Euch mal den Kleber Quadraxer SUV an .. Kleber gehört zu Michelin .. das Profil des Kleber sieht genauso aus wie der erste CrossClimate der vom
Top
Hatte mir in letzter Zeit einiges über den CrossClimate2 reingezogen, scheint wohl tatsächlich so die Nummer eins zu sein...jedoch der Preis ist jenseits von gut und böse . Ich denke mit dem Kleber Quadraxer könnte es so sein wie mit der Milch odere anderen Produkten im Supermarkt, die Billige wird vom gleichen Tank abgefüllt und es kommen halt verschiedene "Eigenmarken" diverser Läden drauf. Den werde ich mir nun definitiv merken für den #1
-
Kannst du dir auf VP Uniflott's Kanal anschauen. Soll auch empfehlenswert sein.
-
dazu kommt halt, man muss günstiger als MEB werden. daher auch die totale abkehr vom ID.3 mit diesem hier vorgezeigten concept und seinem unterbau.
MEB "Entry"...
Das ist unumgänglich, wenn man sich informiert, was Tesla die nächsten Jahre mit der neuen Gigafactory in Mexico vor hat. Es wird ja vermutet, dass der kleine Tesla dort gebaut werden soll. Alle Produktionsprozesse der Herstellung nochmals deutlich überarbeitet um die Kosten massiv in Serie minimieren zu können. Sollte das dann wirklich so eintreffen wie es den Anschein hat, wäre der dann konkurrenzlos was den Preis angeht. Allerdings, wenn Tesla seine Fertigungsqualität, Bauteilequalität und Kundensupport nicht genauso massiv verbessert, werden sie im Umkehrschluss selber ein Problem bekommen. Der Kunde könnte Kundensupport höher gewichten als den günstigeren Fahrzeugpreis.
-
warum wird das Ding nicht im Herbst vorgestellt und Anfang 2024 bestellbar, worauf warten die???
Ist einfach zu beantworten: auf Akuzellen
Zellproduktion kommt nicht hinterher, es gibt davon nicht genug für all die E-Autos und deren Nachfrage. Deshalb die langen Wartezeiten von über einem Jahr bei vielen Herstellern. Mit der produzierbaren Menge werden somit die Autos gebaut, welche die höchste Gewinnmarge ergeben und diese ist bei Kleinstwagen bekanntlich geringer als bei den hochpreisigen Autos.