"Flüsterasphalt"...ja kenne ich, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Beiträge von katarakt
-
-
-
Warum sind die schäbig?
Kraftstoffeffizienz C-D wenn es der hier ist.
-
Ich denke das wird nix vor dem Osterwochenende. Immer noch Totenstille was die LE angeht
-
-
Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist logistisch wirtschaftlich und sinnvoll zu agieren, dann läuft was verkehrt und wenn Unternehmen derartiger Größe was können, dann ist es das. Daher bleibe ich bei meiner These, es werden die Autos ausgeliefert, die der Reihe nach von der Halde weg auf einen Transporter zu einer bestimmten Lokation passen. Die LEs wurden bestimmt als erstes geliefert und vom Schiff geladen, stehen somit ganz hinten und kommen demnach logistisch entsprechend spät dran.
-
Vermutlich eine Stornierung die aber schon auf dem Weg zum Händler war und Zufällig den neuen Besteller passend getroffen hat.
-
Nicht auf jemanden setzen, der vermeintlich einen sehr guten direkten Draht hat sollte man doch überdenken. Carmaniac macht nen guten Job. Ok, heisst ja auch Wunschliste und nicht In-die-Relität-umsetzebarmach-Liste. Beim Smart Support landet das sehr wahrscheinlich irgendwo im Nirvana auf dem Wege der Weiterleitungen an die entsprechenden Bereiche/Personen.
-
Ich wäre bereit den Aufpreis zu zahlen. Die Wunschliste darf gerne auch optional als zusätzliche Ausstattungs-Line angeboten werden, dann hätte jeder die Wahl und alles wäre abgedeckt.
-
Vielleicht wäre eine gute Strategie, die GJR im Sommer zu kaufen und dann erst auf den Winter hin montieren zu lassen? Für Winterreifen zumindest sind da die Preise im Sommer am günstigsten glaube ich und die Vermutung liegt nahe, dass die GJR sich eher an den Winterreifen orientieren...hm....wenn man das jetzt genauer wüßte.