Weil überall die Kosten leider immer wichtiger sind als die Qualität/das Ergebnis.
Beiträge von katarakt
-
-
Verdammt, gerade in diesem bereich 60-90 bewege ich mich hauptsächlich. Ich befürchte, dass smart wenn überhaupt, dieses Problem nicht mehr mit der ersten charge beheben kann oder wird und bei späteren ist ungewiss. Man kann echt nur hoffen
-
Werde am Montag mal bei meiner NL anrufen was los ist, so kurz vor dem "bestätigten" Abholtermin ist es zu ruhig.
-
Bei mir Wunschdatum auch 8.4. und totenstille, kein Muks von Verkäufer (noch nie kontaktiert), kein Muks von DAD, nix
-
mein Versicherer hat den Smart #1 wie den VW ID.3 ProS mit Haftpflicht 14, Vollkasko 18 vorläufig eingestuft. Ist aber bei allen Versicherer nur geschossen.
Welcher Versicherer war das?
ZitatIst aber bei allen Versicherer nur geschossen.
Diese Ausdrucksweise kenne ich nicht, was meinst du damit? Welche Geschütze fahren die auf
-
Sollte meiner Dunlop drauf haben (oder Conti), dann kann ich die gerne zum Winter hin veräußern, da sie dann durch GJR ersetzt werden.
-
50k für den Ford etc? Alles ausser dem #1, was auf selbem Preisniveau eines Model Y SR ist, sollte man sich gut überlegen, ob das Model Y dann nicht die bessere Wahl wäre.
-
Klar und deutlich zu erkennen der 2er.
-
Moooooment...das Bild mit der LE auf dem Hänger....ihr seid zu optimistisch, das zeigt nur, dass eine LE eben zu weit vorne bei den anderen in der Reihe Stand. Der Hänger bringt in wieder ganz nach hinten damit er Namensgerecht als Last Edition auch zuletzt ausgeliefert wird
Das wird nie im Leben was mit der angekündigten Auslieferung Ostern. War mir aber von Anfang an klar.
-