Beiträge von katarakt
-
-
Dass alle drin sind ist klar, aber bekanntlich ist es ja ausschlaggebend wichtig, dass auch der Betrag in der Rechnung auf den Cent genau stimmt. Ansonsten gibts die Förderung nicht, hat man schon oft genug von derartigen Problemen gehört. Bei mir stimmt der Betrag
-
Naja das sind doch basics, zumindest da smit dem forsetzen vom mp3...wenn das nicht von Anfang an drin ist, dann kommt da auch garantiert nix nach. Wir werden ja sehen, wer Recht behält.
-
-
Ich würde mir wünschen, dass der #1 nach dem Verlassen und wieder Einsteigen ins Fahrzeug:
- Sich gemerkt hat, wo ich vorher hin navigieren wollte
- Welche Musik (Radio / USB etc) ich gehört habe, und diese fortsetzt
Wow, ich bin davin ausgegangen, dass der #1 derartige Basics kann . Gerade das Forsetzten von mp3 vom USB-Stick an selbiger Stelle ist mir superwichtig. Megaschwach wenn Smart hier nicht nachliefert...oh Mann...
-
Wollte gerade mal den Betrag kontrollieren Anhand der BAFA Liste, diese ist fehlerhaft, lässt sich sowohl mit Firefox als auch Edge nach download nicht öffnen. Noch jemand das Problem?
-
-
Weiss schon jemand, wieviele Ladekarten in das dafür vorgesehene Fach im #1 passen?
-
Viel wichtiger allerdings, die Matten den Neukunden beizulegen. Der erste Endruck zählt.
-
Die Frage wäre dann folglich, wo gibt es denn passende Fussmatten online und das vielleicht noch günstiger? Man muss ja dann nicht in der Niedelassung kaufen, falls sie nicht mitgeliefert werden.