Positionen stehen hier irgendwo. Hatte aber irgendwo auch ne übersicht gefunden, demnach es muss wohl im beifahrerfussraum noch ein subwoofer geben...wenn ich nicht irre.
Beiträge von katarakt
-
-
Ich verstehe nicht was die Verkäufer da gemacht haben. Mein Verkäufer hat mich angerufen und mir gesagt, das Auto wäre jetzt bei Ihnen angekommen und ich könnte jetzt die Unterlagen zum DAD schicken. Die Mail vom DAD hatte ich auch schon seit Ende März. Ich veranlasse doch normalerweise keine Zulassung und weiß noch nicht mal wo mein Auto ist
Ja sehe ich auch so. DAD mail vor über 2 wochen...oder sinds jetzt 3 schon...erhalten aber keine info von der niederlassung.
Ich weiss jetzt nicht: Wartet meine NL auf die zulassung vom dad und informiert mich dann oder melden sie sich wenn das auto da ist...das sollte es doch aber vermutlich schon sein und ich höre trotzdem nix. Genau das ist das allergrösste problem. Leider keinerlei kommunikation.
-
Es kam die Frage auf, wie der Schall des Subwoofers ins Fahrzeuginnere gelangt (Stichwort Gummimatte im Kofferraum).
Wenn ich mir den "Subwoofer" im Kofferraumboden anschaue kann es sich eigendlich nur um einen Bandpass Subwoofer handeln. Bedeutet, die Bassreflexöffnung muss so konstruiert sein, dass sie irgendwie ins Fahrzeuginnere gelangt. Ich vermute unsichtbar unter dem bewegbaren Stoffteil der Sitzverschiebung.
Sollte ich irgendwann mal den smarti erhalten, werde ich das mal genauer analysieren. Jedenfalls scheint das dem Smart Konzept entsprechend interessant umgesetzt worden zu sein.
-
-
Vor allem auffällig auch das Schiff daneben, wäre mir viel zu lang die Karre
-
Wird wie so oft sein, wenn sie alle weg sind, kommen die Leute und wollen eine 😀
Hoffendlich, will ja irgendwann auch wieder gut verkauft werden
-
Heute wieder eine neue Erfahrung gemacht 😀 Auto steht abgeschlossen in der Garage und wird an der Wallbox geladen, plötzlich schaltet sich das Radio ein und bringt Verkehrsdurchsage, nach der Ansage wieder aus
Strange ...normlerweise bekommt man das ja garnicht mit, da man ja anstöpselt und dann weg geht. Das wäre ja ein riesen Bug, bin gespannt,ob das Problem noch jemand hier hat?
-
Stand bei mir auch immer noch gleich: Vor 2 Wochen habe ich die DAD mail erhalten aber von der Niederlassung nach wie vor noch nie was gehört. Kontaktaufnahme nicht möglich.
-
Der Versicherungsbetrag ist angemessen, normal. Wir reden von 102 PS Dauerleistung bei Premium & Co. Spitzenleistung interessiert nicht, das hören nur alle immer gerne und lassen sich dadurch beeinflussen.
-