Beiträge von katarakt

    Heißt das jetzt dass eine Sitzbelüftung doch möglich ist?

    Nein natürlich nicht!


    Das ist doch klar, dass ein vorkonfektionierter Kabelbaum in allen Autos identisch ist und überhaupt gar nichts zu bedeuten hat. Selbst wenn ihr jetzt die Lüfter in China ausfindig macht und selbst verbaut...was habt ihr dann gewonnen? Gar nichts! Letzendlich bekommt ihr die Sitzbelüftung in der Software eh nicht freigeschaltet, solange Smart hier nicht ein einsehen hat. Die einzige Möglichkeit bleibt dann, einen zusätzlichen physischen Schalter zu verbauen, um die eigens nachgerüsteten Lüfter per Strom an/aus eben schalten zu können. Keine zufriedenstellende "Workaround" Lösung.

    Wow, mein Beileid zum frühzeitigen Ableben des Brabus ?(


    Der ADAC hatte das Fahrzeug ja abgeschleppt, wäre das nicht auch über Smart gegangen? Die fahrzeuge haben doch ich glaube 3 jahre mobilitätsgarantie etc?


    Jedenfalls superheftige sache, ich befürchte die reparatur wird viele wochen/monate dauern. Bin auch erstaunt über die gelassenheit, respekt, aber bringt ja auch nix sich aufzuregen. Hoffen wir dass es nur ein einzelfall bleibt. Krasse geschichte, bin gedpannt wies weitergeht.

    Ich lese hier immer wieder mal, dass irgendwo im Account "Bezahlt" steht oder wie? Wo soll das stehen? Bezahlt habe ich, Rechnung auch schon lange aber im Account steht nur das Wunschübergabedatum "Bestätigt" (was jetzt schon 3 Wochen überschritten wurde).


    edit: ach habs gesehen, man muss auf weiter Infos klicken ^^

    Scheint so, dass es die leute hier leider nicht kapieren, wie dies gehandhabt werden sollte:rolleyes:


    Alternativ könnte vielkeicht ein mod das im ersten beitrag sammeln oder so ne tabelle erstellen ähnlich den bestellten fahrzeugen der user? So ne gepflegte komplettliste wäre schon klasse,wo man gleich auf den ersten klick hat.

    Den Ärger kann man natürlich verstehen, aber es bringt absolut garnichts zu stornieren weil eben ALLE Hersteller Probleme haben. Ich habe das lange genug beobachtet, BMW, Tesla,Audi, MG, Nio usw. ...egal wer, einfach alle haben Probleme mit irgendwas. Mit diesem Bewußtsein, dass es eben bei den Anderen auch nicht besser ist, muss man halt die Sache hinnehmen wie sie ist. Besser wirds nirgends, nur anders.

    katarakt, warum rufst du deinen Verkäufer-Händler nicht einfach an?

    Hatte ich schonmal geschrieben: mit der offiziellen tel. der NL lande ich im deutschlandweiten smart support. Der rückt direkte durchwahl nicht raus, leitet es weiter "wird sich jemand melden", meldete sich nach wochen niemand.


    Konnte mir aber die tel. auf inoffiziellem wege organisieren und nach einigen tagen, einigen versuchen, endlich jemand erreicht. Hat sich gelohnt, sonst hätte ich wohl noch weiterere unnütze wochen warten müssen. Es ist schon der wahnsinn,was soll man dazu noch sagen.