Beiträge von katarakt

Zum Thema erstes Posting Versionen...könnte mal aktualisiert werden :)

Hatte bisher nie richtig Zeit, wenn man auf Update suchen klickt wird die kurze Version angezeigt:

smart OS 2.0.1b: 20.33.10.22362.24861

Wobei ich demnach fast vermute, dass die Systemversion und OS Version nix miteinander zu tun haben könnten. Die Systemversion könnte HW technische Dinge sein. Das andere dann wirklich nur die Software.

OS_201b (Klein).jpgSystemversion (Klein).jpg

Habe mich auch längst für den Kleber Quadraxer SUV entschieden, Preis/Leistung...ich glaube da braucht man garnicht mehr nach was anderem suchen. Wir haben hier im Thread ja schon alle möglichen Kandidaten erwähnt.

Ich überlege nur noch wie ich es mache, jetzt schon im Netz bestellen und dann warten mit dem montieren lassen, oder in der Werkstatt bestellen die es auch montiert wenn es soweit ist...dann allerdings mit der Gefahr, mit nicht verfügbar u.a. :/

So, jetzt nochmal genauer geprüft !

Natürlich leuchten beide Tasten ganz schwach weiss, nur die Rechte je nach Stellung quasi Orange. Wenn die Rechte nun Orange leuchtet, denkt man, dass die Linke garnicht leuchtet. Hält man die Hand davor, so dass kein Streulich rankommt sieht man dass die auch leuchtet, nur eben schwach weiß. Also beide Tasten leuchtenund die Rechte Orange, sobald verriegelt ist. Somit die Sache geklärt :)

Nicht schlecht, danke fürs Messen :thumbup: ....und...ich dachte, ich hätte bei Abholung den Kühlfachregler aufgedereht...war aber zu :whistling: ^^

6 grad in dem fach ??? Wäre zu gut um wahr zu sein ...also...kann ich mir nicht vorstellen, ich merke da nicht viel. Ich hab die klima auf 23-24 grad gestellt,bei 18 würde ich erfrieren. Hm,möglicherweise hatte ich auch zu gedreht :S. Da kommt doch sicherlich nur das im fach an was auch im innenraum ankommt. Die temperatur innenraum real und am display weicht gefühlt erheblich ab. Morgen stell ich nen thermometer rein und prüf das mal ...mal sehen ob ne stunde fahrt reicht für'n altes thermometer :/

Ich habe auch nicht verstanden, warum er manchmal die letzteingestellte Audioquelle beibehält und manchmal nicht

Gestern ist mir das auch aufgefallen, war bei der Post und hab kurz ein Paket abgegeben...keine 5 Minuten...zurück ins Auto und er spielte mein mp3 wieder dort weiter wo es aufgehört hatte :love: . Ausserdem war e-pedal auch noch aktiv und musste ich nicht wieder erneut aktiviert werden. (Alles noch im Gast Modus)

...tjo....ich vermute es kommt leider nur daher, dass das Infotainment System noch nicht im Sleep Mode war, also einfach noch nicht ganz aus. Jedenfalls am nächsten Tag funktionierte es halt leider nicht mehr ;(