Beiträge von katarakt

Wenn es stimmt, was der Händler mir gesagt hat, dann hat er Montag Nachmittag den Schlüssel bestellt und dieser kam Mittwoch morgen an.

Wohlgemerkt ohne den mechanischen Schlüssel, den hat das Autohaus zum Glück getrennt vom Puck aufbewahrt.

Verstehe ich nicht. Man bekommt doch nur einen "Schlüssel"..also das Runde Teil...und dort drin soll sich doch der mechanische Schlüssel befinden?

Ohje, ich hab ja auch die 2.0.1b drauf. Was für ein Vollchaos, diese Versionierungen und angezeigten Versionen. Das kann, darf und sollte niemals so sein, dass eine SW installiert ist, aber eine andere Version angezeigt wird. Wahnsinn. Es scheint Smart hat das überhaupt und gar nicht im Griff. Hast du das dem Smart Support mitgeteilt? Mach das!

Hab mal Smart Support geantwortet, da ich ja kein Update angezeigt bekomme obwohl ich ne email erhalten habe bezüglich dringendem Update. Allerdings möchte ich sowas natürlich nicht, also wenn 1.1 installiert wird möchte ich auch 1.1 angezeigt bekommen und nicht irgendwas anderes...was ein Chaos, unfassbar.

2.0.1b ist keine Kundenversion. Es handelt sich um eine Beta die bei Auslieferung nicht mehr drauf sein dürfte... Ich habe die bei meinem BRABUS letzte Woche auch 1.1. updaten lassen.

Also meiner wurde auch mit 2.0.1b ausgeliefert. Ob die wirklich so nicht hätten ausgeliefert werden sollten?

Jedenfalls...gestern hab ich von smart ne email erhalten, dass ein wichtiges software update vorliegt und ich das installieren soll (inkl. Pdf anleitung). Finde ich supi,dass man informiert...allerdings,ihr ahnt es schon...die suche nach dem update im smart findet natürlich nix und sagt mir ich hätte bereits die aktuellste version 2.0.1b :(

ich hätte gerne bezüglich Audio, dass er das Radio wieder an macht wenn es beim Abstellen an war, wie jedes andere Fahrzeug auch, das ich bisher hatte.

Gebe ich dir recht, das was ich immer sage..die Basics funktionieren halt leider nicht...Dinge, die jedes andere und alte Auto vorher konnte.

Selbst mp3 vom USB Stick ist unbrauchbar: merkt sich nicht die Position, hängt sich auf, Ton ist weg, verliert plötzlich den Stick während des Abspielens und nur ein/ausstecken hilft für die Neuerkennung (OS 2.0.1b).

Mitlerweile weiß ich auch meinen SW-Version: 2.0.1b

USB Geschichte ist höchst problematisch. Von nur bisher 4x USB mp3 abspielen (immer andere mp3) hat sich 2x während des abspielens nach ca. 5 Minuten oder so der Ton verabschiedet und der USB Stick wurde vom System nicht mehr angezeigt/erkannt. Hat das Symptom hier auch schon jemand gehabt?

Hier noch Bilder zum genial kleinen Samsung Stick:

Samsung_Stick_01 (Klein).jpgSamsung_Stick_02 (Klein).jpg