Das ist aber nicht der korrekte weg.
Beiträge von katarakt
-
-
Sobald ich...also als letzter weil ja LE = Last Edition....die 1.1.1 erhalte, prüfe ich die Systemversion und das Ladeverhalten ASAP. Ich glaube jedoch nicht daran, dass sich am Lade-Bug was verändern wird.
-
Naja, wohl nicht bei allen varianten so... die Systemversion hatte sich bei mir zwischen 2.0.1b und 1.0.3EU z.b. nicht verändert . Ob sie das beim 1.1.1EU tut ist fraglich, würde ich mich also nicht drauf verlassen.
-
Danke...schonmal nicht identisch zu meinem! Ich hatte nach systemversion UND os version gefragt...und deine OS Version ???
Grundsätzlich: Ohne beide versionen zu wissen kann man nicht vergleichen
-
Welche OS und Systemversion im Smart?
-
Nix balancing und es wird auch nie von Smart behoben werden. Da braucht man nicht mehr zu hoffen. So einen gravierender Bug hätten die sonst längst behoben.
-
Mit dem lame mp3 encoder und endsprechenden settings bezweifle ich einen hörbaren unterschied zu flac. Habe vor jahren mal einen direkttest lame mp3 vs. vinyl gemacht. Ich konnte beim besten willen kein unterschied heraus hören.
Jedoch, mit einem anderen mp3 encoder war dann allerdings ein deutlich hörbarer unterschied. Also, es kommt auf den mp3 encoder an!
-
Mal 2 Fragen:
1. Welche Art von 12V Batterie haben wir im #1 eigendlich (AGM, GEL, Calzium....?)
2. Um die 12V Batterie mit Ladegerät zu laden, trennt ihr + und - komplett vom Auto oder hängt ihr das Ladeegerät einfach parallel dran? Bei letzterem weiß man ja nicht so genau, ob es der Bordelektronik gut tut bzw. evtl. auch Alarmanlagen Problem?
-
Absolut. Ich verstehe auch nicht, wieso man den 12V Akkustand nicht einfach im Cockpit irgendwo Anzeigen lassen kann, genauso wie die ganzen OBD Daten. Einfach ein erweitertes Menü wo man sich die ganzen Daten anzeigen lassen kann wäre doch kein Problem. Da es das bei keinem Hersteller gibt, muss es ja irgendeinen bestimmten Grund dafür geben.
-
Da es ja auch andere Wallboxhersteller betrifft, macht deine ABL vermutlich irgendwas anders/besser. Erkennt wohl irgendwie das Fehlverhalten vom Smart.