Beiträge von dextrose

    Unser Händler hat bestätigt, dass wohl viele Smart Kunden von diesem Bug betroffen sind, dieser allerdings unmerhin „einfach“ behebbar seitens Smart sei, mühsam seien bloss leider die langen Wartezeiten bis der jeweilige Fall behoben wird. Hoffe wir bekommen das kommende Woche mit dem Händer zusammen durch Smart gefixt.

    Danke für den Tipp, hat leider keinen Erfolg gebracht. Wo ist das LTE resp. die Sim Karte verbaut ggf. mal rausnehmen und neu einsetzten..der Smart hat internetzugang via hotspot aber erkennt „sein“ Smart netzwerk mehr dh. die Anmeldung ist nicht möglich, wegen dem Versuch mit dem Re-set, müssen wir nun im Gast modus weiterfahren..

    So nun beeilen die sich aber ziemlich, haben wohl den Hof voll Autos. Wir wollten unseren zweiten am 31.08 holen, der Händler wollte schon am 24.08 Übergeben, nun konnten wir uns auf den 30.08 einigen habe leider echt keine Zeit vorher..

    Scheint allerdings mit dem ALD Abo gut zu funktionieren und Vignette sowie Fussmatte ist inklusive…

    Freu mich resp. meine Freundin, ist ein Geschäftsfahrzeug. Evt. Holen wir sogar noch einen mit ALD dann hätten wir die gesamte Flotte Brabus(nur3 stck.)

    Wie bereits geschrieben - hier (in der Schweiz) werden Fahrzeuge ausgeliefert an Kunden die zeitlich nach mir bestellt haben.

    Da es um Auslieferungen von smart #1 in der Schweiz geht, fand ich das durchaus passend.

    Aber die Fanboygemeinde hat sich offenbar ein wenig eingeschossen.

    Weiss nicht wann du bestellt hast, aber bei uns (2stck. bestellt via ALD Abo.), Liefertermin drei Wochen, avisierung 2Wochen davor und auf den Tag pünktlich geliefert, alles perfekt gelaufen, das Ganze ohne Voucher und so quatsch. Das Model X in Zahlungsnahme resp. 75k + Brabus erhalten.

    Ich mach das auch so ähnlich, 1xwöchentlich in die Waschanlage und 2-3 jährlich Profi. innen und Aussen aufbereiten lassen, meine Fahrzeuge sehen immer sehr gut aus.