fährst du auch in der Schweiz?Habe dem ECE-von Smart geschrieben, allerdings kommen die meistens nicht drauss..
Beiträge von dextrose
-
-
via hot spot hast dennoch kein Kontakt zum Fz. via App..darum 4g ist zwingend resp. Kontakt zum Smart Netzwerk.
-
Neustart des intelligenten Boardcomputer hat nichts geklappt, wir fahren in der Schweiz, ich vermute Netzwerk Problem seitens Smart.
-
Seit heute Morgen (01.09.23) hat unser Brabus kein Netzwerksignal (4g) mehr, ergo haben wir keine live Daten in der app und im Auto funktioniert zb. der App. Store nicht, die Einbindung in‘s W-Lan hat das Problem nicht behoben..
Ggf. ein Serverproblem Seitens Smart?
Was denkst du?
-
So nun beeilen die sich aber ziemlich, haben wohl den Hof voll Autos. Wir wollten unseren zweiten am 31.08 holen, der Händler wollte schon am 24.08 Übergeben, nun konnten wir uns auf den 30.08 einigen habe leider echt keine Zeit vorher..
Scheint allerdings mit dem ALD Abo gut zu funktionieren und Vignette sowie Fussmatte ist inklusive…
Freu mich resp. meine Freundin, ist ein Geschäftsfahrzeug. Evt. Holen wir sogar noch einen mit ALD dann hätten wir die gesamte Flotte Brabus(nur3 stck.)
-
Haben die ein Qualitätsproblem, Geräusche haben wir keine aktuell..wer weiss was noch kommt, ende August sollte unser Brabus nr. 2 angeliefert werden.
-
Wie bereits geschrieben - hier (in der Schweiz) werden Fahrzeuge ausgeliefert an Kunden die zeitlich nach mir bestellt haben.
Da es um Auslieferungen von smart #1 in der Schweiz geht, fand ich das durchaus passend.
Aber die Fanboygemeinde hat sich offenbar ein wenig eingeschossen.
Weiss nicht wann du bestellt hast, aber bei uns (2stck. bestellt via ALD Abo.), Liefertermin drei Wochen, avisierung 2Wochen davor und auf den Tag pünktlich geliefert, alles perfekt gelaufen, das Ganze ohne Voucher und so quatsch. Das Model X in Zahlungsnahme resp. 75k + Brabus erhalten.
-
Ich mach das auch so ähnlich, 1xwöchentlich in die Waschanlage und 2-3 jährlich Profi. innen und Aussen aufbereiten lassen, meine Fahrzeuge sehen immer sehr gut aus.
-
Wie hisst die aktuellste Software für den Brabus Nr.? Damit ich das prüfen kann. lg.
-
In unserem GTS läuft das schon, im Smart noch nicht.