Beiträge von dextrose

    Danke euch für eure Rückmeldungen.

    Ich finde das sehr schlechter Kundenservice, es sind nun ja etliche Kunden und Fahrzeuge betroffen.

    Wir fahren als Primärauto einen Porsche, dort würde wohl nie so schlecht mit den Kunden umgegangen werden..

    Bei uns ist einer der beiden Brabus betroffen, es wäre interessant herauszufinden wo der unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen liegt.

    Der "betroffene" geht kommende Woche zum Händer für eine Untersuchung und ich bekomme einen weiteren Brabus für eine Testfahrt, dann konnte ich total drei Fahrzeuge selber testen. Wenns jmd. interessiert werde ich berichten hier.

    TCAM hat leider nichts gebracht, Werksreset auch nicht und 20sec SoS Taste drücken ebenfalls erfolglos..

    Es wird wohl so sein, das die fz-hex Seitens Smart neu akzeptiert werden muss..Das geht nur von der Smart Seite aus..da kann ich das fz. wohl noch lange reseten, bringt nix..

    Ich finds etwas schwach von Smart so verbuggd, wir haben ja noch einen Porsche, da wäre sowas undenkbar..Kundenservice und sowas kennen die nicht bei Smart!

    Klar, Porsche Preis usw. blabla aber es müsste nicht so sein, dass die günstigeren Fahrzeugkunden schlechter behandelt werden, als Leute mit viel Cash..nun ja ab hier wird dann philosophisch, ich hätte nur gerne wieder Netzwerk fürs Erste😜

    Unser Händler hat bestätigt, dass wohl viele Smart Kunden von diesem Bug betroffen sind, dieser allerdings unmerhin „einfach“ behebbar seitens Smart sei, mühsam seien bloss leider die langen Wartezeiten bis der jeweilige Fall behoben wird. Hoffe wir bekommen das kommende Woche mit dem Händer zusammen durch Smart gefixt.

    Danke für den Tipp, hat leider keinen Erfolg gebracht. Wo ist das LTE resp. die Sim Karte verbaut ggf. mal rausnehmen und neu einsetzten..der Smart hat internetzugang via hotspot aber erkennt „sein“ Smart netzwerk mehr dh. die Anmeldung ist nicht möglich, wegen dem Versuch mit dem Re-set, müssen wir nun im Gast modus weiterfahren..