Ich mach morgen eines.
Ich weiss nicht was die gemacht haben, wohl die Stosstange kurz demontiert oder alles von "Aussen" entfernt, sieht jedenfalls viel besser aus jetzt.
Ich mach morgen eines.
Ich weiss nicht was die gemacht haben, wohl die Stosstange kurz demontiert oder alles von "Aussen" entfernt, sieht jedenfalls viel besser aus jetzt.
Funktioniert perfekt, super Freude daran.
Haben es direkt durch den Händler entfernen lassen, hats nichts gekostet.
Oh was für eine Überraschung, die Lager haben Lieferverzögerung, ich darf das Fahrzeug nun wieder holen und einen späteren Termin vereinbaren wenn Lager und irgendwas an Spezialwerkzeug bereit sind...
In der Schweiz Mercedes Generalagentur / Daimler AG.
follow up vom Händler, Fehler anerkannt und Reparaturanweisung von Smart, Achsenlager sind bestellt, Lieferzeit 10Tage!
Ich meins nicht so ganz Ernst..
Die Modellbezeichnung kenn ich nicht genau, irgendwas mit Plus und Premium oder Pro stand da..jedenfalls im vergleich zum Brabus ist der Innenraum dürftig! Keine Soundanlage, weniger Beleuchtung ect.
Das Fahrzeug ist für unsere Mitarbeiterin, die sollens auch gut haben…
Total haben wir in der Firma:
2 Brabus (jetzt nur noch 1)
Taycan GTS
Tiguan
Und jeder darf fahren, was er/sie will..
Unser ist seit heute bei Mercedes zur Untersuchung und Behebung, soll 2 Wochen dauern maximal, wir haben als Ersatz eine. Premium+ erhalten..oje zum glück haben wir noch den Tycan um etwas flotter voran zu kommen😜
Unser wird ebenfalls repariert Hinterachsenlager ab 13.11.23 eine Woche lang.
Bei mir gings nach Händler Kontakt wieder