Bei uns hat das von Anfang November23 bis nun Mitte Februar24 gedauert, mit erheblich juristischem support vs. smart konnten wir schliesslich auch die Gutschrift auf die Aboraten pro mtl. erreichen. Der Händler hat während der gesamten Zeit sehr guten support geleistet, ich finde das Problem liegt klar, und einzig bei smart. Ich fahre sonst eine deutsche Automarke, dort wäre so eine Schlampiggkeit im Kundensupport niemals denkbar, glaube ich zumindest, smart vergrault hier unnötig Kunden. Das Produkt ist gut, aber der Kundenservice unterirdisch!
Beiträge von dextrose
-
-
Wir haben unsere. Brabus zurück, der Händler hat diesen zurückgebracht, da ich gerade nicht zu Hause bin. Das Brummen ist weg, es wurden die Achsenlager ersetzt und diverse Kleinteile gewechselt rund um den hinteren Elektromotor. KDM Nummer gibt es keine bei smart schweiz wurde mir mitgeteilt, jeder Fall wird einzeln geprüft und die Händler entscheiden, ob ein Antrag auf Reparatur bei smart eingereicht wird.
-
Ich frag nach dieser Nummer, kann unseren morgen abholen.
Ich hätte gerne die Nummer schon herausgefunden, allerdings hatten ich einen früheren Flug ungeplant, zugeteilt bekommen (ich arbeite als gac Pilot) und sitze nun in den Malediven bis kommenden Montag und der fertig, reparierter Brabus wartet beim Händler..ich bin echt gespannt ob das tauschen der Achsenlager die Lösung ist. Ich halte das Forum auf dem Laufendem.
-
Ich frag nach dieser Nummer, kann unseren morgen abholen.
-
Bei uns läuft CarPlay nun problemlos mit 2unterschiedlichen iPhones, scheint als wären die Bugs nun raus fürs Erste, dont touch it😀
-
Es ist soweit, unser wird am Mittwoch-Freitag repariert auf Garantie, wir sind gespannt.
Smart hat uns zudem für jeden Monat Wartezeit 500CHF erstattet vom Abopreis.
-
Bei uns läufts stable, immerhin scheint es kein generelles Problem zu sein. Bei mir ist nur manchmal der Ton auf dem Telefonspeaker von der Freisprecheinrichtung anstelle dem Beats audio System. Wann dies auftritt resp. wie ich das fixen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
-
Wir haben in der Schweiz kleine Nummernschilder, ich hab nur 4 Ziffern plus Kanton 2Buchstaben.
-
So siehts aus ohne den hässlichen Klotz.
-
Bei uns auch so..ich würde mich schämen als marke sowas zu releasen. Betroffen ios 17.1.2, iphone13pro, s.App V. 1.4.6
Werde es später mal mit ios 17.2 versuchen.