und weil der Dumme nicht lernt, liebäugle ich nun schon mit dem häschtäg 5 :-), aber die beiden Brabus gehen zurück, beim einen lösen wir den Vertrag nun vorzeitig auf, ist finanziell nicht so doll, allerdings als Geschäftswagen halb so wild. Aber ich habe keine Lust mich erneut um brummende Lager zu kümmern.
Beiträge von dextrose
-
-
Nach 13‘467km total ergo 1Wechsel 5‘780km, und jetzt eben 2ter 13.4k/km.
-
Unsere Lager wurde. nun zum zweiten Mal gewechselt an einem von unseren 2 Brabus. Mal sehen wie lange es hält, die beiden #1 gehen auf jeden Fall in zwei Jahren dann zurück, die Qualität ist mir wegen diesen Lagern zu schlecht, ich will nicht drei Monate auf Teile warten müssen ect. da bezahl ich lieber mehr und habe Service..!
-
Wir fahren zwei Brabus 1 und beide mit gewechselten Lagern (April 24), nun geht einer erneut in die Reparatur deswegen, brummt erneut ab 60Km/h und ganz start ab 130 - 137km/h, Smart Diagnostiker hat es ebenfalls gehört und bei Smart erneut einen Garantiefall eröffnet...
Tolle Qualität!
to be continued
-
Wir fahren 2 Brabus einer wird nun ein #3 daneben einen Taycan und einen Diesel Touareg, also so ziemlich die gesamte Bandbreite von günstig (smart) bis eher premium Taycan..der Smart macht sich sehr gut, würde ich wieder nehmen. Sicher keinen Tesla, wir hatten das Modell-X 2Jahre..nur Ärger für 120k! Das wurde durch den Taycan ersetzt, der macht am wenigsten Probleme, wie auch der Touareg mein Lieblingsfahrzeug ist. Go for Smart aus meiner Sicht.
-
Das war bei uns so hat -Tag Verzögerung gebracht. Da wird wohl das Kit falsch zusammengestellt sein. Anfängerfehler..
-
Schreib mir pn. ist aus der Schweiz, war gratis.
-
Yes Brummfrei nach Reparatur, endlich läuft das Wägelchen ruhig wie es soll..
-
Bei uns hat das von Anfang November23 bis nun Mitte Februar24 gedauert, mit erheblich juristischem support vs. smart konnten wir schliesslich auch die Gutschrift auf die Aboraten pro mtl. erreichen. Der Händler hat während der gesamten Zeit sehr guten support geleistet, ich finde das Problem liegt klar, und einzig bei smart. Ich fahre sonst eine deutsche Automarke, dort wäre so eine Schlampiggkeit im Kundensupport niemals denkbar, glaube ich zumindest, smart vergrault hier unnötig Kunden. Das Produkt ist gut, aber der Kundenservice unterirdisch!
-
Wir haben unsere. Brabus zurück, der Händler hat diesen zurückgebracht, da ich gerade nicht zu Hause bin. Das Brummen ist weg, es wurden die Achsenlager ersetzt und diverse Kleinteile gewechselt rund um den hinteren Elektromotor. KDM Nummer gibt es keine bei smart schweiz wurde mir mitgeteilt, jeder Fall wird einzeln geprüft und die Händler entscheiden, ob ein Antrag auf Reparatur bei smart eingereicht wird.