Darf ich fragen wie sich das anhört?
Ist es wie wenn die Reifen starke Sägezähne hätten und man auch im Pedal eine leichte Vibration spürt so ab 70kmh?
so hört sich unser Brabus an.
Darf ich fragen wie sich das anhört?
Ist es wie wenn die Reifen starke Sägezähne hätten und man auch im Pedal eine leichte Vibration spürt so ab 70kmh?
so hört sich unser Brabus an.
Hallo an die Entwickler der App
meine Frau verwendet diese App seit ca. 2Wochen und ist mega begeistert.
Was Smart nicht hinbekommt, Ihr könnt es, einfach super und zugleich unglaublich wie schlecht Smart das selber macht, Gratulation an Euch 2 !!!
vielen Dank dafür.
beste Grüsse
diese App ist als E-Autofahrer leider wirklich unbrauchbar. wir haben noch einen Tesla und es braucht ja keinen Schnick-schnack, aber das ewige anmelden und nicht aktualisieren der daten subito ist doch einfach wirklich nur lächerlich was da geboten wird. Dachte die Chinesen sind allen so voraus?!
super danke probieren wir aus!
Bei unserem Brabus schaltet sich nach einer Weile fahrt immer die Lenkradheizung auf vollgas ein.
hat das auch jemand?
abschalten und bei der nächsten Fahrt wieder das gleiche....nach paar Minuten schaltet sie sich einfach ein.
heute hab ich ihn gesehen, sehr schön
habe ich gerade heute gesehen: ist also sehr schön, gefällt mir gut
habe nixx zu meckern. ...jetzt fehlt mir nur noch die Lenkradheizung
Gibt es die überhaupt? also ist die verbaut'
Die 3./schwarze wirkt irgendwie größer(?) aber insgesamt lässig dieses podestartige vorhalten. Finde die Erste auch recht nett.
natascha199 hast du die Gewichtswerte zu den 3 Felgen?
nein hab ich nicht, sorry