Beiträge von Danfz6
-
-
-
-
Wie sich die verschiedenen Modi auf die Autobahnverbräuche bei 120kmh Tempomat auswirken wäre spannend!
-
Merbag Bern steht nun ein Pro+ in rot.
-
Hei Leute
Ich habe bereits einen Juice Booster 2 zuhause. Weiss jemand von euch ob der unter den Kofferraumboden passt und evt. sogar noch ein Verlängerungskabel dazu?
Beste Grüsse
-
Also sind jetzt im angezeigten Verbrauch/100km noch nichtmal die Zusatzverbraucher im Auto wie Heizung etc. enthalten, habe ich das richtig verstanden ?
Mich würde die Antwort auf die Frage von BM3 interessieren. Stimmt diese Aussage? Wenn ja kann man ja wirklich sämtliche bisherigen Verbrauchswerte in die Tonne schmeißen
-
-
-
Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage an euch: Gibt es Erfahrungswerte von Fahrern andere BEVs bei denen die Felgen auf eine ultraleicht Felge geändert wurde und danach der Verbrauch wegen der schlechteren Aerodynamik auf der AB höher wurde? Da ich meist im Urbanen unterwegs bin wäre ich bereit meine Brabusfelgen (über 14kg) gegen was leichteres unter 10kg zu wechseln. Aber eben nur wenn ich danach keinen Penalty auf der Urlaubsreise habe.
Neulich kam im TV ein Tuning von einem Tesla M3 bei dem die Felgen gewechselt wurden und bei dem ein im Schnitt ein tieferer Verbrauch resultierte. Aber eben im Schnitt...
Bin gespannt...
Gruss