sorry, aber du hast keine Ahnung, du schreibst nur um irgendetwas zu kommentieren, Meyle wird bestimmt nichts herstellen ohne mit Smart das abzustimmen
Beiträge von Tommes
-
-
ganz einfach, Smart liefert nicht die Qualität, die Teile gehen kurz oder lang wieder kaputt, und ich versuche mit einem Hersteller der bekannt ist für Qualität anständige Lager herstellen zu lassen...
-
ich habe gerade noch eine Rückfrage von Meyle bekommen, kennt evtl einer von euch die OE Telenummern?
-
ich habe jetzt Meyle mal angeschrieben ob sie Interesse haben das Problem zu lösen bzw die Motorlager in einer anständigen Qualität herzustellen, es gab mal das gleiche Problem beim BMW e39 Kombi auch mit dem Motorlager, Meyle hat das in den Griff bekommen...
ich habe jetzt einen Antwort von Meyle wie folgt...
Ich habe nun die Rückmeldung von den Kollegen aus dem entsprechenden Produktteam erhalten, dass dieses Thema für uns durchaus interessant ist
Wir werden prüfen, ob eine Entwicklung dieser Motorlager für uns in Frage kommt.
Leider kann ich Ihnen jedoch keine Zeit Fenster nennen, wann das sein wird.
Hierfür bitte ich um Verständnis.
-
ich habe jetzt Meyle mal angeschrieben ob sie Interesse haben das Problem zu lösen bzw die Motorlager in einer anständigen Qualität herzustellen, es gab mal das gleiche Problem beim BMW e39 Kombi auch mit dem Motorlager, Meyle hat das in den Griff bekommen...
-
stimmt, ist bei mir auch das Brummen geht wieder los, so ab 50, ich glaube solange die Qualität der Lager nicht verbessert wird ist das nur eine frage der zeit.
-
so sieht das bei mir aus, ich würde sagen identisch
-
ich muss mal wieder die Runde bzw, Fachleute fragen, ich glaube ich bin zu alt für das Fahrzeug (-: habe heute auch unteranderem das Update für die Lenkradheizung bekommen, Download war abgeschlossen, die Installation habe so durchgeführt wie beschrieben, nach ca. zwei Stunden schaute ich nach ob alles geklappt hat, Installation erfolgreich... aber wo wird die Lenkradheizung aktiviert, ich finde das Symbol nicht, weder auf dem Display im Fahrzeug und auch nicht in der Hello Smart app
-
-
ich bin heute mal ohne Heizung gefahren, das Auto stand in der Sonne und es war schön warm im Fahrzeug, nach einer weile Fahrt sagte meine Frau zu mir ich bekomme kalte Füße, ich prüfte das und hielt meine Hand während der Fahrt in den Lüftungsschacht im Fußraum, und musste feststellen das minimal kalte Luft raus kam, wenn das Fahrzeug steht kommt keine Luft raus, kann es sein das der Schieber nicht richtig schließt sodass der Fahrtwind durch die Lüftung kommt.