Beiträge von Dixielace

Update von Smart:

"Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:

Darf ich fragen, auf welchem Kanal du deine Anfrage geschickt hast? Immerhin hast du mal eine halbwegs brauchbare Antwort erhalten, soweit bin ich leider noch nicht. Mein Wunsch-Liefertermin ist inzwischen auch verstrichen, ohne dass ich auch nur irgendeine Information erhalten hätte.

dort ist ja gem. google-map einiges los vor Ort! Oldtimer, Morgan, ...

Ja, da steht in der Tat so einiges rum, u.a. Herrn Kestenholz' Privatsammlung an Oldtimern sowie Valteri Bottas' ehemaliges Dienstfahrzeug...

So jetzt habe ich meinen #1 B auch, Übergabe hat super geklappt, Digitaler Schlüssel läuft auch schon, erste Ausfahrt war toll, erstes AC Laden mit 22 KW mit mitgelieferten Kabel auch bestens geklappt. Vielen Dank an Kay Baumgartner, Kestenholz Pratteln.

:) „Freude herscht“

Na dann hoffe ich mal, dass ich von dem netten Herrn in den nächsten Tagen auch einen Anruf erhalte ;)

Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht...

Kurzer Nachtrag:

Habe soeben mit dem (übrigens sehr freundlichen und hilfsbereiten) Händler telefoniert und das Problem des Status "Bezahlung ausstehend" sei bekannt. Es sei aber lediglich ein administratives Problem, denn er hätte schon mehrere Fahrzeuge geliefert bekommen mit Status "unbezahlt" und auf Nachfrage hätte sich das immer sofort geklärt und nie ein Problem für die Auslieferung bedeutet.

Leider hatte er aber zu meiner Bestellung auch keine Angaben zu Liefertermin, er konnte mir nur bestätigen, dass das Fahrzeug in der Tat als "bestellt" im System ist. :(

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Kann mich hier leider nur anschliessen:

Am 8.7. bestellt, am 25.7. bezahlt, Status meiner Bestelllung seither "Zahlung ausstehend", am 28.7. per Email eine Rechnung erhalten!?!?, am 2.8. den Support via Kontaktformular angeschrieben, am 3.8. vertröstet worden, dass sie es mit der Buchhaltung abklären und sich umgehend melden werden, seither Funkstille. Wunschliefertermin wäre der 12.8. gewesen, das wären 5 Wochen ab Bestellung gewesen, als Lieferfrist waren 3-4 Wochen angegeben. Das wird dann wohl nix.

Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht...