Bei mir immer noch kein Signal, funktioniert seit der Auslieferung Ende August nicht bzw. funktionierte nur am Anfang kurz. Damit natürlich auch keine digitalen Schlüssel, etc. Ticket bei Smart seit letzten Donnerstag offen, aber natürlich nichts gehört. Geht es anderen auch nach wie vor so?
Beiträge von Dixielace
-
-
So ist es bei mir leider auch. Habe ja aber nach wie vor kein Netzwerk, vielleicht liegts ja auch daran.
-
Bei mir merkt er sich Audio auch, aber er beginnt nicht abzuspielen und man muss immer manuell starten sprich ‚Play‘ antippen.
-
Hab‘s auch gerade eingestellt und hat bestens funktioniert.
-
Und auf welche Position wird diese Öffnung dann gespeichert, automatisch auf 5 (maximal) oder auf die Position, welche man zuvor am Zentraldisplay eingestellt hatte (also bei mir im Moment 4)?
-
Schande... schande... schande
also in der bei mir mitgelieferten Anleitung fehlt diese Beschreibung...
-
ReinhardF, vielen Dank, die Funktion kannte ich auch noch nicht.
-
…ob Du die aber auch für ein in der Schweiz zugelassenes Fahrzeug bekommst weiss ich nicht.
Bekommt man, z.B. bei TÜV Süd:
https://www.tuvsud.com/de-de/branchen/mobilitaet-und-automotive/feinstaubplaketten
-
Ich habe das bei mir zwischen 4 und 5 eingestellt.
Und das kannst du so im Fahrerprofil speichern oder musst du es jedes Mal manuell einstellen?
-
Ich wünschte mir eine individuelle Programmierung der Heckklappenöffnung. Für Stufe 5 ist unser Garagentor etwa 3 cm zu wenig hoch, Stufe 4 ist dann schon viel zu weit unten auf einer unmöglichen Höhe, auf der man sich garantiert früher oder später den Kopf daran stösst. Wozu Stufen 1 und 2 dienen sollen hat sich mir noch nicht erschlossen.