Warum sollte man das über die App steuern können?
Beiträge von Adam1
-
-
-
Wer lesen kann, hat durchaus Vorteile. Peinlich.
-
Hey, wolfi194, ein Superhinweis. Es hat funktioniert. Danke!
-
Im Herbst 2023 hat der Smart nicht erkannt, wenn ein Anhänger/Fahrradträger vorhanden war. Das Problem wurde in der Werkstatt gelöst. Seit einigen Tagen nun erkennt der Smart nicht, dass KEIN Anhänger/Fahrradträger mehr vorhanden ist. Beim ersten Mal hat er das am nächsten Tag erkannt. Diesmal aber nicht. Damit nimmt die Software an, dass ein Anhänger/Fahrradträger vorhanden ist und schaltet die entsprechenden Assistenzsysteme aus. Die Kupplung wurde selbstverständlich immer abgebaut!
-
Funktioniert bei mir auch nicht, weder in der App noch im Auto. Aber ich bin trotz meines fortgeschrittenen Alters noch in der Lage, mir meine Ladeabsichten bis zum Fahrtende zu merken.
-
Hmm...
Ich habe Android, ich habe die neueste App, ich habe grad 91% im Akku und kann nicht auf 90% Ladelimit runterstellen in der App. (tägliche Fahrt)Geht auch im Auto nicht...
Der Ladezustand muss UNTER dem geplanten Ladelimit liegen um einzustellen. Bei 91% auf 90% aufzuladen ist irgendwie unlogisch für den #1.
-
Habe diese Funktion nicht.
-
Danke. Bin ein Android.
Und sie merkt sich die Zugangsdaten. Sieht man deutlich daran, dass man sich beim hin- und herwechseln zwischen den beiden Apps nur bei der Original-App immer wieder neu anmelden muss.
-
Wo gibt's die Hello # App?