Gibt's Hello# für Android? Smore# schaltet alles ein, nur leider die Heizung nicht obwohl es angezeigt wird. Bei Hello Smart schon. Ich kapier es nicht warum.
Beiträge von Adam1
-
-
Alles das bietet Hello# schon seit Monaten. Hello Smart ist seitdem nicht mehr in Gebrauch, seit ich einen Zweitschlüssel habe.
-
Doch, es gibt was neues! Endlich ist die Lenkradheizung wieder integriert und funktioniert auch In den bevorzugten Einstellungen ebenfalls wieder anwählbar
Jetzt noch die Beifahrersitzheizung dazu und alle, incl. meiner lieben Gattin, sind zufrieden😊
-
Nur weil es deinen TÜV-Prüfer nicht interessiert heißt es noch lange nicht, dass damit das Umrüsten auf eine LED nicht zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt.
Und die aktuellen Regeln sagen eindeutig, dass man eine Glühlampe nicht gegen eine LED austauschen darf. --> Einfach eine LED rein stecken führt zur erlöschen der Betriebserlaubnis --> Wenn du Pech hast und dir einer hinten drauf fährt, das bemerkt und sagt, dass er sich geblendet gefühlt hat und ein gutachten fordert wird deine Versicherung keinen Cent bezahlen.
Das Umrüsten der Kennzeichenneleuchtung auf LED führt nicht automatisch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Allerdings müssen bestimmte Vorschriften eingehalten werden. Die LED-Leuchtmittel müssen eine Bauartgenehmigung (ABG) haben und dürfen die Kennzeichen vollflächig und blendfrei ausleuchten. Es ist wichtig, die richtigen LED-Leuchtmittel zu verwenden und die Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) im Fahrzeug mitzuführen.
-
Ich fahre seit 1968 und auch zum TÜV etc. Es hat sich noch NIE irgendjemand dafür interessiert, welches Glühbirnchen in der Kennzeichenbeleuchtung eingebaut ist. Einziges Kriterium: brennt=gut, brennt nicht=schlecht.
Kein TÜV- o.ä. Mensch hat je nachgeschaut, was da funzt. Und ich habe immer das beste eingebaut. Aber beim #1 weiß ich nicht, wie ich die Lampe aushebeln kann.
-
Komisch, da alle Anweisungen zusammen als ein Kommando geschickt werden. Läuft die Wärmepumpe hörbar wenn du das mal testest?
Nei, sie läuft nicht. Sitzheizung und Lenkradheizung schon. Bei Hello Smart geht die Heizung aber.
-
Leider funktioniert mit der alternativen App bei mir das Vorheizen nicht. Es wird zwar richtig angezeigt, aber am Auto tut sich nichts.
Hello Smart wirft die Heizung sofort an. Bei der alternativen App werde ich auch mit Ladestandsmeldungen geflutet, wenn das Auto lädt. Den Punkt, mit dem man es bändigen kann, habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe das gleiche Problem mit Smore#. Die Programmierung derSitz- und Lenkradheizung funktioniert zwar, aber der Inneraum wird nicht aufgeheizt.
-
Probiers mal mit smore#. Ich finde die App obersuper.
-
Liegt das an der App? Mit meinem Samsung hatte ich bisher keine Probleme.
-
Ich brauche so ca 50 MB mobile Daten, ca 100 MB WLan,