Probiere ich aus. Danke.
Beiträge von Adam1
-
-
Nach einem Neustart erscheint jetzt immer die verschiedensprachige Begrüßung. Wo stellt man es ein, dass der Startbildschirm wieder sofort da ist, so wie es bisher immer war?
-
Danke. Dann mache ich das mit Maps. Einen schönen Tag noch.
-
Weiß jemand, ob es möglich ist, Routen incl. Zwischenstopps zu speichern. Wenn ja, wie?
-
Ist es nicht unwahrscheinlich dass jemand 10 Minuten steif wie ein Besenstiel in der Nähe des Fahrzeugs steht
So mache ich das auch immer.. meist während eines Restaurantbesuchs, diesmal war ich beim Friseur und noch was einkaufen
Ich habe auch nicht die "In der Nähe des Fahrzeugs Herumsteher" gemeint.
Eher die "In der Nähe der Haustür Schlüsselableger" .
-
Is es nicht so, dass der Schlüssel das Funksignal abschaltet, wenn er eine gewisse Zeit nicht bewegt wird?
-
Dann ist es ja klar, warum es nicht funktioniert hat.
-
Ja, ich wollte es mal wieder ins Gedächtnis bringen. Gibt es überhaupt einen hinreichenden Grund, warum der Tempomat im Anhängerbetrieb nicht funktionieren darf? Gesetz, Verordnung, Paragraph oder so?
-
Hoffentlich kommt mal ein Update mit der Möglichkeit, den Tempomat mit Fahrradträger benutzen zu können.
-
Beim Laden der HV Batterie wird auch die 12V Batterie geladen. Wie immer wenn das Fahrzeug wach ist und die 12V Batterie einer Ladung bedarf.
Das siehtst Du doch auch in der Hello # App wenn Du Dir die Spannung der 12V Batterie anschaust. Die steht dann auf bis zu 14,x (ich meine irgendwas zwischen 14,4 und 14,7 ist das Maximum) und je nachdem wie Nahe sie am Ladeschluss ist halt weniger.
Bei mir sieht das aktuell bei schlafendem Fahrzeug so aus:
und nach einer Ladung an AC (das Laden der 12V Batterie geht ja deutlich langsamer als das der HV-Batterie) typischer Weise so:
Hier noch ein Bild während des Ladens an AC:
Ein Bild während des Ladens an DC habe ich jetzt leider nicht zur Hand, weiss aber sicher dass ich auch beim DC-Laden schon 14,xV Spannung bei der 12V Batterie gesehen habe.
Wo finde ich diese Ansicht auf der Hello smart APP?