Beiträge von Fuchsi
-
-
Da hat er ja auch recht.
-
Und mein Galaxy S22 verliert regelmäßig die Bluetooth Verbindung zum #1. Zur Galaxy 4 Uhr allerdings nicht.
Muss aber auch dazu sagen das ich die Datennutzung selten an habe, da ich Prepraid habe. Ob das damit zusammenhängt glaube ich nicht, da es bei meinem vorherigen Fahrzeugen kein Problem diesbezüglich gab.
-
-
Funktioniert bei mir auch nur wenn ich DAB höre USB benutze ich aus gegebenen Gründen nicht mehr.
Wenn ich Spotify höre kommen auch keine Verkehrsdurchsagen.
-
Ich bin ja letzte Woche und Gestern nach Österreich und zurück gefahren nur mit dem Navi ohne Probleme. Staus sind zuverlässig angezeigt worden. Habe dann interessehalber mal auf Google Maps geschaut und hat nicht anders navigiert. Oft ist die Umleitung nicht schneller als wenn man auf der BAB bleibt.
Eine vernünftige Ladeplanung würde ich mir noch wünschen.
-
-
Haben gestern unsere Heimfahrt aus Österreich absolviert.
Waren wie auf der Hinfahrt auch am Ladepark Sortimo in Zusmarshausen.
Hatten etwas Probleme an 2 Ladesäulen wurde keine Kommunikation mit dem Smart aufgebaut, bei der dritten Ladesäule funktionierte es dann entlich. Trotz Vorkonditionieren ab 50 km vorher hat er bei 36% SoC nur mit 86 kWh geladen im Maximum. Der Ladepark ist schon eine Innovation, so sollten alle größeren Ladeparks sein.
Den zweiten Ladehalt haben wir im Wertheim gemacht bei einem ganz neuen Ladepark von HomE World
Ladepark mit innovativem Rast- und GenusskonzeptNEU: Ladepark, Mobility Area und Restauration in Wertheimwirliebene.deHaben 14 Ladepunkte von Alpitronic, hier funktionierte das Laden ohne Problem und ging auch auf über 130 kW.
Sehr schöne Launch mit einem Kochroboter.
Es sind auch neue Tesla V4 Ladesäulen aufgestellt worden die aber noch nicht in Betrieb genommen sind.
-
Hier ein Bericht über Geely und mögliche Produktion in Europa.
Geely: Produktion in Europa eventuell bei Volvo und RenaultGeely prüft europäische Standorte, um Strafzölle auf Elektroautos zu umgehen. Volvo und Renault könnten dabei Schlüsselrollen spielen.www.elektroauto-news.net -