Waren denn dessen Wischerblätter auch Exoten - oftmal passen die ja auf diversen Baureihen verschiedener Hersteller.
Nein, die passten auf einige Fahrzeuge andere Hersteller, es war nur ein anderer Adapterclip dabei.
Waren denn dessen Wischerblätter auch Exoten - oftmal passen die ja auf diversen Baureihen verschiedener Hersteller.
Nein, die passten auf einige Fahrzeuge andere Hersteller, es war nur ein anderer Adapterclip dabei.
Die Länge ist kein Problem. Die Clipse passen nicht.
Kann man die nicht von den Orignalwischerblätter auf andere Wischblätter umswitchen?
Aber selbst für meinen Subaru Forester YJ der im Jahr nur ca. 4000 mal verkauft wurde gab es von Bosch Nachrüstscheibenwischer und der ist ja ehe ein Exote gewesen.
Mal schauen ob es über die Größe/Länge der Wischerblätter welche gibt.
Muss mich mal intensiver damit beschäftigen.
Ich hab immer jedes Jahr zum Herbst die Wischerblätter gewechselt bei allen meinen Fahrzeugen.
Ich fahre so ca. 15.000 bis 20.000 km im Jahr.
Ist mir eine gute Sicht in der dunklen Jahreszeit, das Geld wert.
Aber leider gibt es im Aftersalesmarket noch keine Wischerblätter für den Smart.
Hier als YT Video.
Bei mir verschließt sich das Fahrzeug auch bei geöffneter Heckklappe. Gestern erst wieder erlebt, habe Altpapier und Glas weggebracht, und jedes mal wenn ich weit genug vom Fahrzeug war hat es sich verschlossen mit Ton und einfahrenden Türgriffe.
Ich musste gerade feststellen beim Abstellen des Fahrzeuges, das es sich nicht beim entfernen abschließt wenn eine Verkehrsdurchsage kommt.
Habe abschließen beim entfernen mit dem PUK eingestellt, ging aber in diesem Moment nicht.
Bin wieder zum Fahrzeug und habe die Verkehrsdurchsage ausgestellt.
Vom Fahrzeug entfernt schließt ab mit dem Plop und gut ist.
Wer hat sich das den einfallen lassen, geht ja mal gar nicht.
AC an geht,
wenn man aber AC aus sagt, wird die ganze Klimatisierung/Lüftung ausgeschaltet.
Muss man auch nicht verstehen.