Meine Erfahrung zum Update 1.5.0.
Update wurde mir im zweiten Rollout angeboten und lief problemlos durch aber hat 45 Minuten gedauert.
Installation dann auch.
Habe dann das neue Tool benutzt um die Einstellungen mit dem neuen Botton zu machen, ging ja auch einfach.
Aber am nächsten Tag hatte das Fahrzeug keine Netzverbindung mehr.
Heatunit gebootet hat nichts gebracht, dann die COM-Einheit gebootet hat auch nichts gebracht.
Zum Schluß dann einen Werksreset durchgeführt, dann sind natürlich alle Einstellungen weg. Diese dann wieder eingerichtet. Danach hatte ich immer den Begrüßungsbildschirm Hallo, Bonjour etc. und musste das Land und die Sprache eingeben. Heute auf einen Tip mal mich abgemeldet, mal schau ob dann diese auch endlich weg ist.
Hatte nur beim allerersten Update Probleme (1.1.0!), da es mir immer wieder angeboten wurde.
Wurde dann in der Werkstatt behoben. Alle anderen Update liefern ohne irgend welche Probleme durch.
Und in 1.5.0 sind ja wohl auch einige Bugs enthalten, mal abwarten wann uns das war nachgereicht wird um diese zu beheben.
Aber so etwas gibt es auch bei anderen Dingen hatte letztes nach einem Update meiner Smartwatch Galaxy auch größere Probleme, das sie nicht mehr richtig funktioniert. Zurücksetzten hat da geholften.