Die Schweizer sind doch bekanntermaßen immer ein bisschen langsamer
Sorry, der musste sein
Wer hat es erfunden.
Die Schweizer sind doch bekanntermaßen immer ein bisschen langsamer
Sorry, der musste sein
Wer hat es erfunden.
Dafür benötige ich es zu wenig.
Die zwei-, dreimal im Jahr lohnt sich das nicht für mich, zumal die Implementierung über AA mit einem Dongle, ja auch nicht richtig funktioniert, laut einigen hier.
So läuft jetzt wieder soweit alles. Allerdings hat er die Vorklimatisierung per Hello # App nicht angenommen, obwohl ein grüner Haken angezeigt wurde. Kann das mit dem Werks Reset Zusammenhängen, dass ich da noch was einstellen muss?
Beim Werksreset muss du alles wieder neu an deine Bedürfnisse anpassen. Hatte ich im Herbst auch, da bei mir auch die Wetterdaten nicht angezeigt wurden.
Das sieht man doch auch alles in ABRP !?
Aber nur im Abo, das habe ich nicht.
Wenn ich das finde, gerne.
Wenn du den Anbieter direkt in die Suche mit eingibst, dann funktioniert es
Das ist aber nicht das was ich erwarte.
Da passt mir ABRP besser. Ich speichere meine Ladeanbieter sogar mit Prioritätseinstellung und lasse routen. Schaue mit in Chargeprice die Menge der Ladepunkte an und ob Toiletten und Essensmöglichkeiten bestehen und welcher Ladeanbieter für mich am günstigsten ist. Nehme diese dann als Favorit ins Smartnavi.
Habe sowas bis jetzt noch im keinem BEV gesehen das dass dort geht.
Habe nach den Kartenupdates mal eine Route nach Dänemark eingegeben.
Das Navi schlägt mir 5 Ladestops vor.
Funktioniert also problemlos, man kann nur seine Anbieter nicht auswählen sonder nur AC oder DC. Mehr wurde lt. Smart nicht kommuniziert.
Wir haben mit unserem #1 an der Stelle keine Probleme.
Wäre aber eine plausible Theorie, dass Kameras das Problem auslösen könnten und mit dem letzten Update Smart die "Fehlererkennung" verschärft hat. In den meisten Fällen fällt bei mir die Kamera so kurz aus, dass das eigentlich hätte ignoriert werden können.. Also wenn ich mal für 1-2s kein Kamerabild habe, sollte das System eigentlich nicht direkt alle Assistenzsysteme raus werfen und warnen. Von mir aus soll dann das Matrixlicht komplett abblenden, wenn Smart da Sorge hat, dass was passiert, aber alles andere was auf die Kamera angewiesen ist muss meiner Meinung nach auch mit so kurzfristigen Aussetzern klar kommen.
Die Meldung ist auch nur für max. 5 Sekunden und dann wieder weg. Da ich dort keine Assis anhabe ist es mir egal.
Aber schon komisch das es bei mir immer nur da passiert.
Keine Ahnung, höre Spotify nur auf Langstrecke. Das ist erst im Mai wieder.
Ich konnte heute nach mehreren Updatemeldungen an mehreren Wochen endlich Spotify updaten.