Habe ich auch bekommen, als Email
Es geht also in die heiße Phase.
Habe um 13h Probefahrt zur Finalisierung.
Habe ich auch bekommen, als Email
Es geht also in die heiße Phase.
Habe um 13h Probefahrt zur Finalisierung.
Innen ist es ja breiter.20200117_134658.jpg Es steht jetzt ein Subaru Forester SJ drin. Breite ohne Spiegel 1,8 Meter Länge 4,62 Meter.
Eine Frage ich habe ja am 20.01. die Probefahrt.
Ich habe eine Normgarage wo die Einfahrtsbreite 2 Meter ist, ich muss also mit eingeklappten Aussenspiegel in die Garage einfahren und auch rausfahren, die Aussenspielel sollten dann auch angeklappt bleiben.
Gibt es einen Schalter oder geht das nur über die Headunit, was ich vermute, da ja die Spiegelverstellung auch nur darüber geht.
Weil wenn Schritttempo nicht mit angeklappten Aussenspiegel geht, wäre der #1 bei mir raus.
Wenn Herr Dudenhöfer das sagt muss es stimmen.
Habe gerade einen Anruf vom Smarthändler in Hagen gekommen.
Sie hätten jetzt einen #1 zur Probefahrt angemeldet.
Habe jetzt am 20.01.23 um 13h das Fahrzeug für 2 Stunden, wurde hingewiesen Führerschein und Ausweis mitzubringen, wegen dem Papierkram.
Bei mir würde der #1 einen Subaru Forester ablösen, da ich so ein großes SUV nicht mehr benötige.
Wird aber das Erstauto bleiben.
Meine Frau bekommt ca. im September 2023 einen Opel Mokka e, der ersetzt einen Mazda CX3.
Sie geht im Sommer in Rente und muss dann nicht mehr täglich insgesamt 75 km fahren.
Habe seit einem Jahr bereits eine Wallbox in meiner Garage. PV leider nicht, da ETW.
Das ist ja jetzt alles nur Spekulation, warten wir mal ab was es noch für den Deutschen/Europäischen Markt an Zusatzinformationen zum Verkaufsstart bekommen.