Laut Verkäufer geht vom Kaufpreis auch noch die Innovationsprämie des Herstellers also 2250€ noch ab. Die BAFA von 4500€ muss ja nach Zulassung dort beantragt werden.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Lt. Verkäufer gestern mit dem Finalen Update soll dann beides dabei sein.
-
Beim Autohaus Jürgens Mercedes und Smart in Hagen-Haspe steht ein #1 Brabus schwarz und ein Premium schwarz im Showroom.
Zur Probefahrt ist ein Premium weiß und ein Brabus schwarz.
-
-
Mir hat gestern der Verkäufer gesagt das die Lenkradheizung wohl als Abo kommt.
Bei der Sitzbelüftung war er sich nicht sicher, da nicht alle Lines eine perforierte Sitzfläche hätten und es da ja nicht praktikabel wäre.
-
Habe ich auch bekommen, als Email
Es geht also in die heiße Phase.
Habe um 13h Probefahrt zur Finalisierung.
-
Innen ist es ja breiter.20200117_134658.jpg Es steht jetzt ein Subaru Forester SJ drin. Breite ohne Spiegel 1,8 Meter Länge 4,62 Meter.
-
Eine Frage ich habe ja am 20.01. die Probefahrt.
Ich habe eine Normgarage wo die Einfahrtsbreite 2 Meter ist, ich muss also mit eingeklappten Aussenspiegel in die Garage einfahren und auch rausfahren, die Aussenspielel sollten dann auch angeklappt bleiben.
Gibt es einen Schalter oder geht das nur über die Headunit, was ich vermute, da ja die Spiegelverstellung auch nur darüber geht.
Weil wenn Schritttempo nicht mit angeklappten Aussenspiegel geht, wäre der #1 bei mir raus.
-
Wenn Herr Dudenhöfer das sagt muss es stimmen.
-
Voucher Bestellstart für den smart #1 verschiebt sich nun erneutDer Bestellstart für das smart #1 Modell verschiebt sich für Voucher Kunden erneut - auf Ende Januar 2023. Wir haben die aktuellen Daten dazu.mbpassion.de