Wenn Herr Dudenhöfer das sagt muss es stimmen.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Voucher Bestellstart für den smart #1 verschiebt sich nun erneutDer Bestellstart für das smart #1 Modell verschiebt sich für Voucher Kunden erneut - auf Ende Januar 2023. Wir haben die aktuellen Daten dazu.mbpassion.de
-
-
Habe gerade einen Anruf vom Smarthändler in Hagen gekommen.
Sie hätten jetzt einen #1 zur Probefahrt angemeldet.
Habe jetzt am 20.01.23 um 13h das Fahrzeug für 2 Stunden, wurde hingewiesen Führerschein und Ausweis mitzubringen, wegen dem Papierkram.
-
Bei mir würde der #1 einen Subaru Forester ablösen, da ich so ein großes SUV nicht mehr benötige.
Wird aber das Erstauto bleiben.
Meine Frau bekommt ca. im September 2023 einen Opel Mokka e, der ersetzt einen Mazda CX3.
Sie geht im Sommer in Rente und muss dann nicht mehr täglich insgesamt 75 km fahren.
Habe seit einem Jahr bereits eine Wallbox in meiner Garage. PV leider nicht, da ETW.
-
-
Das ist ja jetzt alles nur Spekulation, warten wir mal ab was es noch für den Deutschen/Europäischen Markt an Zusatzinformationen zum Verkaufsstart bekommen.
-
Ich lasse mich mal überraschen wann sich der Händler wieder bei mir meldet, zwecks Probefahrt.
-
Wie sieht es den nun mit CarPlay und AndroidAuto aus? Wird das nachträglich aufgespielt?
-
Dann dürfte man die komplett weiße Ausstattung überhaupt nicht benutzen, wäre aber kontraproduktiv.