Beiträge von Fuchsi
-
-
Ein paar mal drin gesessen und die Falten sind weg.
-
Das ist vermutlich auch die, die Smart für den #1 mit Smart-Branding anbieten will. Eigentlich eine gute, mit allem zu einer modernen Wallbox gehörenden Schnickschnack. War auch mein Favorit, bis ich erfuhr, das die Inbetriebnahme nur mit einem bei ABB angelegtem Konto für Elektrohandwerk möglich ist.
Keine Ahnung, habe ich von einem ordsansässigen Elektriker machen lassen. Sie ist aber noch nicht inbetrieb genommen worden. Muss dann bei Zeiten den Elektriker anrufen das er das macht. Ob er ein Konto bei ABB haben muss entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Hat eigentlich jemand der den #1 geleast hat auch Winterreifen und auch die AHK mit leasen können?
-
Eine Befestigung im Dach um ein Sicherungsnetz hinter Fahrer-+Beifahrer zu befestigen wenn die Rückbank umgeklappt ist.
-
Bei mir hat auch die Neuinstallation geholfen.
Habe jetzt zwei Meldungen für die beiden Premium Farben bekommen.
-
Nur das:
- Topic Name für Premium: smart-1-preorder-premium
Aber müsste dann nicht der Premium Meta Black Metallic im Shreenshot nicht trotzdem erscheinen.
-
Aktuell gibt es nur die drei „Ladenhüter“ LE, Premium weiß/touch und Premium schwarz/touch. Darüber wird eigentlich nicht benachrichtigt, denn die sind die ganze Zeit verfügbar. Gestern Abend solltest du allerdings die drei Nachrichten aus dem Screenshot oben für diese drei Modelle bekommen haben. Ich habe nach der Überarbeitung einmal alle verfügbaren raus geschickt, inklusive Stückzahl. Wollte prüfen, ob noch alles funktioniert (und dem ist so).
Nein die drei Nachrichten aus dem Screenshot habe ich nicht bekommen, daher habe ich ja gefragt.
-
Ich habe seit einem Jahr die ABB Terra,
hab ja noch noch keine BEV.
Sie ist nur installiert aber noch nie in Betrieb gewesen.
Hatte die Förderung noch bekommen.
-
Komisch das ich diese Meldungen bis jetzt noch nicht bekommen habe.
Nur die Test Benachrichtigung am 27.01.
und zwei triggered am 28.01.
Aber trotzdem beste Danke für deine Bemühungen.
Da bin ich wohl nicht IT-Affine genug. Oder mein Samsung S10 ist zu alt.