Beiträge von Fuchsi
-
-
-
Und die Front ist eindeutig vom EQXX bestimmt.
[Blockierte Grafik: https://media.gq-magazin.de/photos/61d473111fd16dd4baa387a1/16:9/w_2560%2Cc_limit/Mercedes-Benz-Vision-EQXX-E-Auto-Konzept-Reichweitenrekord-Innovation.jpg]
-
da irrst Du dich aber gewaltig.
Der Subaru Forester e-Boxer hat ein kamerabasiertes System.
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die ersten sind halt die Betatester.
-
Und die, die es selber machen haben ein Rangierwagenheben und anderes Werkzeug für den Radwechsel.
-
-
Sowas gab es letzten Sonntag bei Grip. Golf R30 und BMW 135. Golf bei 30 km/h abgeregelt BMW nicht.
-
Hat der Dunlop SP Sport Maxx vielleicht eine spezielle Kennung für Smart kann ich auf dem Bild nicht sehen.
Kenne das von Mercedes Benz, BMW und Audi, das dort noch eine extra Kennung auf dem Reifen ist.
Hier ein Beispiel für Mercedes Benz Kennung MO
Continental EcoContact 6 235/55 R18 100W EVc, MO @ ReifenDirekt.de
-
Habe vorhin, auf meine Anfrage bzgl. Premium in Quantum Blue Metallic, mit Dark Matter, folgende Antwort bekommen.
Also wieder auf Glück hoffen einen abzubekommen. Wenn es dann nicht klappt. Bin ich raus. Dieses Verkaufssystem ist nicht für mich, da kann ich ja er 6 Richtige im Lotto tippen als das passende Fahrzeug zu erhaschen. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier im Forum der sich dann abwendet. Schade eigentlich.
Jetzt gab es diese Mail von Smart. Ob es was nützt ist fraglich.pasted-from-clipboard.png