Die meisten Herstelle müssen doch erstmal ihre vollen Auftragsbücher abarbeiten, solange das noch nicht geschehen ist, werden die sich hüten Ihre Preise zu senken, ehe das Gegenteil.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Also bekommt die Preise nur bei der Bestellung im Shop.
Wo ich bestellt hatte bekam ich nur ein Hinweis ob Interesse an einer AHK bestände und er Auslieferhändler näheres zu Preis und Verfügbarkeit wüsste.
Anderseits hatte ich ja vor kurzen mit ALD kommuniziert und sie hatten mir mitgeteilt das ich die AHK sowie Winterreifen nachbuchen könnte, aber es über den Auslieferhändler umsetzten müsste. Was ja Sinn macht, da ALD ja keine Werkstätten hat dieses zu installieren.
Kläre ich dann mit meinem Freundlichen Agenten..
-
Hier noch war aus der Autozeitung zum Volvo EX30
-
Hallo MichaelH ,
wo findet man diese Preise, habe gerade gesucht in der Konfiguration, und habe nicht angeboten bekommen.
Möchte ja auch noch WR sowie AHK nachbuchen beim Leasing.
-
Habe es heute auch mal ausprobiert. Wenn der Limiter eingeschaltet ist und ich gebe Strom, passierte nichts. Erst beim Kickdown, hat er den Limiter überstimmt und weiter beschleunigt. Aber wirklich erst, als ich bis zum 'Bodenblech' durchgetreten habe
Dann lag ich mit meiner Vermutung wohl doch nicht so falsch.
Vielleicht sollte STEN das auch nochmal probieren, muss ja dabei keine anderes Fahrzeug überholen.
Limiter einstellen und dann Stromgeben wie gewohnt, und dann mal dito mit Kickdown.
-
Bei mir wurde innerhalb von 3 Tagen der Voucherbetrag erstattet. Da ich Leasing mache, habe ich Smart eine Mail geschrieben und es wurde flott erledigt.
Komisch das es so unterschiedlich gehandhabt wird.
-
Habe jetzt bei Kunzmann bestellt.
Die Gummifußmatten sind ja nicht im Onlineshop. Hatten denen geschrieben und sie konnten mir diese anbieten.
Am Montag die AB bekommen, gestern bezahlt, heute versendet, morgen wohl bei mir per UPS.
Fußmatten kostet 108,50€
Kofferraummatte kostet 65,45€
Versand 12,90€
Summe 186,85€
Nicht günstig aber die halten bestimmt länger als 4 Jahre.
-
-
Und die neuen Volvo Kombi sind auch nicht mehr was sie waren, V60 sowie V90 viele zu kleine Kofferräume für die entsprechende Klasse.
Ich sehen den EX30 preislich im Grundmodell ca. 5000€ über den #1 Premium.
Warten wir mal ab bis sich das was tut.
-