Habe zwar 48 Monate geleast werde mal abwarten.
Ist ja noch etwas hin.
Habe zwar 48 Monate geleast werde mal abwarten.
Ist ja noch etwas hin.
Habe gerade mit meinem Smart-Agenten besprochen, er kann mir zu dem Liefertermin noch nichts sagen.
Selber Anmeldung bei Leasing ist wohl nicht möglich.
AHK für den Smart ist wie wir hier ja schon gelesen haben jetzt verfügbar.
Die Kosten dafür konnte er mir noch nicht genau nennen, da die Haus interne Kalkulation Ihm noch nicht vorliegt.
Will sich aber an den Preis von 1495€ wohl orientieren.
Hatte ja bei ALD nachgefragt ob die nachbuchbar beim Leasen ist. Muss dann mal abwarten was das für ein Aufschlag ergibt.
Winterräder überlege ich auch noch, wie ich es dann mache.
Gerade mit meine Smart Agenten gesprochen, er sieht keine Möglichkeit beim Leasing das Fahrzeug selber anzumelden.
Sendet eigentlich der Transponder/Schlüssel wechselnde Signale, so das ein Abgreifen der Daten nicht mehr möglich ist.
Kennten sich da hier unsere IT-ler aus.
Ich weiß nicht was viele hier für Probleme mit Ihrem Schlüssel/Transponder haben.
Ich habe immer eine Jacke/Weste an, bzw. dabei, und da ist der Schlüssel/Transponder immer in einer Aussentasche und somit am Mann/Frau. Da brauche ich keine Schutzhülle etc.
Haustürschlüssel etc. ist in einer separatem Leder-Schlüsselmappe in der anderen Aussentasche. Beispiel ähnlich:
Rolex Schlüsselmappe Leder mit Box (uhren-miquel.de)
So kommt der Autoschlüssel nicht mit anderen Gegenständen in Berührung.
Aber jeder wie er möchte.
Ja schon Verbrenner, es geht ja hauptsächlich um die Software, und da haben alle Hersteller Ihre Probleme, egal ob Verbrenner oder Elektro.
Ich habe da mal noch eine Frage. Wo sieht man denn den weiteren Verlauf des Leasingvertrag ?
Ich bin hier ziemlich neu. Quasi ein Anfänger. In meinen Account sehe ich nur Bestellung bestätigt.
Bei mir steht auch nicht viel mehr.
Selbst Volvo/Polestar also Geely haben Probleme.
Software-Probleme: Volvo ruft über 100.000 Autos zurück | autohaus.de
Sie verschieben sogar den Produktionsstart von EX90 bzw. Polestar 3
EX90: Volvo verschiebt Produktionsstart wegen Softwareproblemen | Automobilwoche.de
Sieht aber bestimmt besser aus als bei meinem jetzigen Subaru Forester.20171215_142915.jpg
Nachdem ich heute morgen mit DAD und ALD telefoniert habe kam heute nachmittag die Rechnung über die Anzahlung von ALD. Zahlungsziel ist erst der 26.06.23???? Auslieferung ist spätestens für den 21.06.23 geplant und das Auto auch schon auf dem Transport. Sobald die LE dort angekommen ist, werde ich überweisen, früher nicht. Mal sehen ob der DAD jetzt mit der Zulassung wartet bis ich bezahlt habe
Hast du mal gefragt ob man beim Leasing selber das Fahrzeug zulassen kann, und wie dann da das Prozedere ist?