Hat jemand von den Bestellern bei der Leasing den Technikservice mit bestellt.?
Würde ja nur bei mir für das vierte Jahr greifen, da ja 3 Jahre von Smart includiert sind.
Einen Preis finde ich auch nicht, nur was enthalten ist und was nicht.
Hat jemand von den Bestellern bei der Leasing den Technikservice mit bestellt.?
Würde ja nur bei mir für das vierte Jahr greifen, da ja 3 Jahre von Smart includiert sind.
Einen Preis finde ich auch nicht, nur was enthalten ist und was nicht.
Hallo @all, bin gerade mit Hilfe von marco79cgn bei meiner Bestellung für den Premium in Quantum blue.
Ich möchte Leasen, hat jemand den TECHNIKSERVICE mit bestellt.
Der Smart ist ja eigentlich für 3 Jahre mit Service etc. beinhaltet. Ich will 4 Jahre Leasen, macht es da Sinn????
ich hoffe es ist noch nicht hier geteilt worden.
Fuchsi,
hast du das wirklich nur mit der Bestandssuche auf der Website probiert ? Dann brauchst du schon sehr viel Glück dabei. Die hinkt jedesmal deutlich hinterher! Du solltest das besser, wie hier im Thread schon beschrieben, mit dem App-Kanal auf Telegram oder mit Notify machen, dann wirst du deutlich schneller zu den neuen Fahrzeugeinstellungen informiert und unbedingt dann direkt zur Kasse gehen wenn du es damit geschafft hast einen in den Warenkorb zu nehmen. Du solltest dabei vorher schon mit dem Smartphone in dein Smart-Nutzerkonto eingeloggt sein. Das am besten alles mit dem Smartphone machen wegen der Geschwindigkeit dabei, jede Sekunde zählt bei den gefragtesten Modellen. Dein Wunschfahrzeug vorher schon in der Smart-Garage dabei zu haben schadet auch nicht. Die Bezahlungsangelegenheiten sind noch später an der Kasse konfigurierbar, nicht damit aufhalten, direkt zur Kasse damit! Dein "Technischer Fehler" bei der beim Übernahmeversuch zur Kasee ist schon lange bekannt und bedeutet meistens das du zu langsam warst. Wenn trotzdem, obwohl du meinst schnell gewesen zu sein auf dem Weg zur Kasse der Fehler kommt, dann noch mehrmals versuchen damit zur Kasse zu gehen. Ich habe dann zwar die Fehlermeldung noch bekommen, trotzdem war ich auf einmal doch noch an der Kasse angelangt. Nur bei Fahrzeugen von denen die zuviele noch stehen haben, beispielsweise Pro+ und LE kann man das im Schnarchtempo mit der Bestandssuche auf der Website hinbekommen.
Nein über die Garage zuerst ging aber nach dem in den Warenkorb legen auf Fehlermeldung. Habe dann in der Bestandsuche auch noch mal geschaut, konnte da aber auch in den Warenkorb legen, kam aber die gleiche Fehlermeldung.
marco79cgn hat für mich nun eine reserviert. Ich muss nun alles umzwitschen, habe aber keine Zeit da ich in den Urlaub fahren, ob ich das heute noch hinbekommen. Wenn nicht gebe ich auf und lass es mit Smart sei.
Das ist mir ein Auto nicht wehrt dieses Lotteriespiel. Bin ja nicht auf ein neues Auto angewiesen.
Wenn es so ist, habe ich halt Pech gehabt. Es sollen ja noch heute Vormittag welche eingestellt werden. Schauen wir mal.
Da wo ich die Probefahrt gemacht habe Mercedes Jürgens in Hagen-Haspe, der Smart Agent zeigte kaum Interesse.
Ich warte mal heute ab, und schlucke meinen Frust erstmal runter.
Morgen geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub (Nordsee).
Es ist nur komisch das ich in meiner Garage sehe das kein Bestand da ist, aber über die Bestandssuche ich den Warenkorbbutton bestätigen kann und dann eine Fehlermeldung kommt.pasted-from-clipboard.png
Marco79cqn, wollte mir IT-Unterstützung geben. Ich warte jetzt mal den Tag ab. Aber merkwürdig ist es trotzdem, das da unterschiedliche Bestände gezeigt werden.
Man kann Ihn immer noch in der Bestandssuche aufrufen und in den Warenkorb legen.
Aber auch jetzt am PC im Büro das gleiche Spiel.
Wenn das heute nicht mehr klappt ist Smart für mich gestorben.
Dieses Bestellsystem ist für die Tonne. Und ich bin glaube nicht der Einzige dem dieses auf den Keks geht.
Da ist ja jeder andere Onlineshop tausendmal besser aufgestellt.
Es wurden gerade schon Premium eingestellt zum Kauf.
Bekomme immer eine Fehlermeldung wen ich ihn in den Warenkorb lege. Komme dann nicht weiter. Sch.. Bestellsystem von Smart.
Und die Rendite für die Aktionäre.